Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6343 Buonas (Schweiz)

Junge, zutrauliche Zwergkaninchen, versch. Rassen & Farben
Aus meiner langjährigen Zwergkaninchenzucht suchen diverse herzige, junge Zwerghäsli ein gutes zuhause. Jedes Zwerghäsli bekommt beim Auszug Starterfutter sowie ein Infoblatt mit. Weitere Infos zu de…
2 Orientalisch Kurzhaar Kätzchen inkl. Katzenzubehör
Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden wunderschönen Orientalisch Kurzhaar Kätzchen trennen auf Grund eines Umzugs. Die kuscheligen zwei Kätzchen sind nur im Paar abzugeben. Sie sind sehr v…
Löwenköpfli Zwergkaninchen männlich, kastriert
Dieser hübsche kastrierte Rammler sucht ein neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft. Er ist sich bisher an Aussenhaltung gewöhnt, könnte aber auch nach drinnen. Preis inkl. Kastrationskosten. Weitere…
Junge Campbell Zwerghamster abzugeben
Aus liebevoller Hobbyzucht suchen immer mal wieder Jungtiere ein neues Zuhause. Bei Campbell Zwerghamstern ist auch Gruppenhaltung möglich. Weitere Infos auch unter Tel.: 0793759104
Zwergkaninchen Weibchen sucht ein Zuhause
Das Zwergkaninchen Weibchen sucht ein neues Zuhause bei einem einsamen Zwerghäsli Männchen. Es ist an Aussenhaltung gewöhnt, könnte aber auch nach drinnen. Bei Fragen zur Vergesellschaftung helfe ich…
Junge, tierliebende und motivierte Tierpflegerin bietet ab August 2024 für 4 bis 5 Hunde in der Region Rotkreuz/Dietwil Tagesbetreuung an. Täglich gehe ich mit den Hunden 2x spazieren und sie haben a…
Junge, tierliebende und motivierte Tierpflegerin bietet ab August 2024 für 4 bis 5 Hunde in der Region Rotkreuz/Dietwil Tagesbetreuung an. Täglich gehe ich mit den Hunden 2x spazieren und sie haben a…
Ich suche Gelegenheit 1-2 Mal im Monat sowohl alleine als auch in Begleitung auszureiten (eventuell auch mehr in späteren Zeitpunkt). Idealerweise ein zuverlässiges und verkehrssicheres Pferd mit ein…
Western Quartier Stute sucht ReiterIn, Raum Küssnacht SZ
Für meine schwarze Quarter Stute (Jarja) suche ich eine Reitbeteiligung (Western). Jarja ist nichts für Anfänger. Hat man den Respekt und die Achtung von ihr gewonnen, ist sie das genialste Pferd auf…
Gebrauchter Husar Sattel von Felsbach AG
Zu verkaufen gebrauchter Husar Vielseitigkeitssattel Hallo Liebe Pferdefreunde Der Sattel lag auf einem 1.79m Stockmass grossen Schweizer Warmblut mit einem eher hohen Widerrist. Der Husar Sattel wur…