Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6343 Rotkreuz (Schweiz)

Junge, tierliebende und motivierte Tierpflegerin bietet ab August 2024 für 4 bis 5 Hunde in der Region Rotkreuz/Dietwil Tagesbetreuung an. Täglich gehe ich mit den Hunden 2x spazieren und sie haben a…
Individuelle Behandlung für deinen tierischen Begleiter
Leidet dein Tier an einer körperlichen Erkrankung? Hast du keine Ahnung mehr, was du noch für dein Tier tun kannst, um seinen Zustand zu verbessern? Möchtest du die Gesundheit deines Tieres frühzeiti…
Stallhilfe per sofort gesucht für Freiberger-Aufzuchtstall
Für unseren Freiberger-Aufzuchtstall suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung tatkräftige Unterstützung für die täglichen Stallarbeiten. - Stundenbasis oder Teilzeit, - sowie Wochend- und Fetie…
Zwei männliche Degus, geboren 28.03.2019, zu verkaufen. Die Degus haben keine gesundheitlichen Beschwerden. Die Degus werden nicht als Futtertiere abgegeben. Der Preis gilt für beide Degus zusammen.…
Wir sind ein Gestüt in der Schweiz, mit 20 Sportpferden (Dressur) und Zuchtstuten mit Fohlenaufzucht und suchen für unser Team ab Februar noch pferdebegeisterte, motivierte und zuverlässige Mitarbeit…
Harmony Horsemanship - Freiheit und Vertrauen
Unser Konzept von Horsemanship wendet sich an Freizeitreiter - wie lege ich die Basis für Vertrauen, Respekt und Sicherheit? Darauf aufbauend lösen wir kleinere und grössere Probleme: vom einfachen F…