Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mitfahrgelegenheit für die TerraExpo in Oberglatt gesucht

Tier Kleinanzeige 321232 (Mitfahrgelegenheit für die TerraExpo in Oberglatt gesucht) wurde gelöscht

Weitere Terraristik & Reptilienwelt Kleinanzeigen Schweiz

Habe junge Breitrandschildkröten der Jahrgänge 2020, 2021 2022 und 2023 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 140.- und 200.- Weitere Infos zu den Breitrandschildkröten auf Anfra…
Habe junge Maurische Landschildkröten der Jahrgänge 2021 und 2022 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 80.- und 100.- Weitere Infos zu den Maurische Landschildkröten auf Anfrage.
Biete ein 8 monatiges Guadeloupe Anolis Weibchen (Anolis marmoratus marmoratus) aus eigener Nz. Das passende Gegenstück könnte ich im Laufe des Jahres dazu abgeben. Das Tier erhielt Uvlicht und wurde…
Wasserbecken Naturstein beschichtet für Terrarium
Zu verkaufen Wasserbecken aus Polyester mit Naturstein beschichtet. Sehr robust, verfärbt sich nicht, kann gut gereinigt werden. Abwaschmaschinen tauglich. Masse 32cm lang x 24cm breit Kann per Post…
Ich suche ein Strophurus ciliaris ciliaris Weibchen. (Australischer Stachelschwanz Gecko) Alter egal Weitere Infos auf Anfrage.