Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Echten Eidechsen - Lacertidae - Inserate und Terrarientiere Kleinanzeigen

Perleidechse Weibchen und Männchen
Ich habe ein Perleidechse Weibchen und ein Männchen die ca 3,5 jahre alt sind. Bei mir leben die Perleidechsen in getrennten terrarien da ich sie nicht zusammen halten wollte. Die Perleidechsen sind…
Grüne Kielbauch Eidechsen, Gastropholis Prasina
Gastropholis Prasina (Grüne Kielbauch Eidechse) aus eigener Hobbyzucht abzugeben NZ21. Die Eidechsen werden hauptsächlich Insektivor gefüttert jedoch biete ich auch immer wieder mal Repashy oder Geck…

Terraristik-/Reptilienbörsen Infos unter Terraristikbörsen A | CH | D

Haltungshinweis für Eidechsen: Je nach Land, Bundesland oder Kanton ist für Eidechsen eine entsprechende Haltebewilligung erforderlich! Die Haltebewilligung muss vom Reptilien Halter beim zuständigen Veterinäramt beantragt werden. z.B. für die Schweiz finden Sie Infos unter www.blv.admin.ch - Schlangen, Warane, Eidechsen, Leguane und Chamäleone.