Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Geckos im Kanton Basel Land

Lebensfreudige Jungferngeckos | Lepidodactylus lugubris abzugeben
Gesunde und lebensfreudige Jungferngeckos aus eigener Zucht zu verkaufen. Die Jungferngeckos (Lepidodactylus lugubris) werden auch Schuppenfingergeckos genannt und sind gut geeignet für Anfänger, da…
Geckos zur Abgabe: Phelsuma klemmeri + Leopardgeckos
Zur Abgabe habe ich zur Zeit, Stand 08.03.2024 Taggeckos: - Phelsuma klemmeri 1.0 (2021) - Leopardgeckos 0.2 (2023) Vater: extrem tangerine, Mutter: super hypo und bold bandit Für weitere Infos über…
Ich suche ein Tokeh Männchen, möglichst nicht älter als 2 Jahre. Falls jemand Tokehs an der Baselbieter Reptilienbörse am 30. Oktober anbietet bitte melden! Weitere Infos auf Anfrage.
Leopardgeckos abzugeben, Schweizer Nachzuchten
Zwecks Umzug, möchten wir schweren Herzens für unsere 3 Leopardgeckos ein schönes neues zu Hause finden. Die Leopardgeckos sind futterfest, häutet sich problemlos und sind auch fürs Züchten geeignet.…

Terraristik-/Reptilienbörsen Infos unter Terraristikbörsen A | CH | D