Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Insekten im Kanton Aargau

Blaue Thai Stabschrecken abzugeben
Aus eigener Nachzucht haben wir Blaue Thai Stabschrecken abzugeben. Die Stabschrecken werden nur mindestens zu zweit abgegeben. Der Preis beträgt 5.- pro Paar (2 Stk) Einzeltiere werden nur in besteh…
Exotische Gespenstschrecken / Phasmiden abzugeben
Ich habe viele Phasmiden: Malaiische Riesenstabschrecke, Australische Gespenstschrecken, Dornschrecken, Thailändische Stabschrecken und normale Stabschrecken. Erwachsene Malaiische Riesengespenstschr…
Diverse Phasmiden verschiedenen Alters abzugeben
Aktuell habe ich diverse Jungtiere und Eier meiner Phasmiden abzugeben. ✅ Rosageflügelte Stabschrecke (Sipyloidea sipylus): Nymphen ✅ Riesenstabschrecke (Achrioptera manga): Eier und Nymphen ✅ Gespen…
Asseln als Futter oder Bodenpolizei, Armadillidium
ASSELN / ROLLASSELN (ARMADILLIDIUM) 15 CHF 12 Tiere zzgl. Versand. Armadillidium maculatum “Zebrarollassel” ist eine sehr zeigfreudige Art die auch für den Einsteiger gut geeignet ist. Armadillidium…

Terraristik-/Reptilienbörsen Infos unter Terraristikbörsen A | CH | D