Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Königspythons Pärchen, Weibchen + Männchen abzugeben

Tierinserat 38921824.07.2023Königspythons
Beschreibung
Abzugeben sind 2 Königspythons 1 Weibchen und 1 Männchen beide Schlangen kommen aus einer Schweizer Nachzucht. Ich bin Besitzer dieser Tiere seit Sie das Licht der Welt erblickten und haben mich seither 15 Jahre begleitet.

Die Königspython Schlangen harmonieren perfekt zusammen (ein Pärchen für ein Leben lang) beide sind Naturfarben, somit keine exotischen Farben, die durch Zucht erreicht werden.

Die Tiere sind quicklebendig und sind bei bester Gesundheit! Die Königspythons haben jedes zweite Jahr Eier gelegt also ein geeignetes Zuchtpaar, das harmonisiert.

Für mich ist es essenziell wichtig das die Königspython Schlangen ein guter Platz haben und nicht als Cobra-Futter enden.

Der Preis für das Paar liegt bei CHF 250.-
Für weiteren Fragen zu den Königspythons oder Terrarium bitte melden.
Preis
CHF 250.00

Weitere Königspythons Kleinanzeigen Schweiz

2 Königspythons Männchen + Weibchen zu vergeben
Aus gesundheitlichen Gründen sind unsere zwei Königspythons zu vergeben.. die Schlangen: Ein Männchen und ein Weibchen.. Die Schlangen sind aus zweiter Hand und leider müssen wir sie nun weiter geben…
White Cinnamon Piebald Königspython Männchen
Zur Abgabe steht hier ein White Cinnamon Piebald (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Männchen frisst Frostratten in entsprechender Grösse und häut…
Red Stripe Piebald Königspython Weibchen
Zur Abgabe steht hier ein Red Stripe Piebald (0.1) Weibchen von 2023. Die Kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Weibchen frisst Frostratten in entsprechender Grösse und häutet s…
Cinnamon Red Stripe Piebald Königspython Weibchen
Zur Abgabe steht hier ein Cinnamon Red Stripe Piebald (0.1) Weibchen von 2023. Die Kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Weibchen frisst Frostratten in entsprechender Grösse und…
Banana Enchi het Piebald Königspython Männchen
Zur Abgabe steht hier ein Banana Enchi het Piebald Königspython (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Das Königspython Männchen frisst Frostratten in entsprechender…