Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Landschildkröte, männlich, ca. 14 Jahre alt

Tierinserat 40533511.04.2024Griechische Landschildkröten
Landschildkröte, männlich, ca. 14 Jahre alt
Beschreibung
Hallo liebe Tierfreunde,
ich suche ein neues, liebevolles Zuhause für meine männliche Landschildkröte, die etwa 14 Jahre alt ist. Die Schildkröte ist sehr aktiv und wurde stets im Garten frei gehalten. Diese Schildkröte wäre eine wunderbare Bereicherung für jeden, der sich leidenschaftlich um Tiere kümmert und speziell Erfahrung mit Schildkröten hat.

Details:
- Art: Landschildkröte
- Geschlecht: Männlich
- Alter: ca. 14 Jahre
- Gesundheitszustand: Sehr gut und aktiv
- Haltung: Frei im Garten

Ich gebe das Landschildkröten Männchen aus persönlichen Gründen ab, möchte aber sicherstellen, dass sie in ein gutes Zuhause kommt, wo sie weiterhin viel Liebe und die richtige Pflege erhält. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie ernsthaft interessiert sind und die nötigen Voraussetzungen bieten können. Ein persönliches Kennenlernen und Austausch über die Pflege der Schildkröte ist erwünscht.

Ich freue mich darauf, von einem geeigneten neuen Halter zu hören!
Preis
CHF 100.00
Bild 1: Landschildkröte, männlich, ca. 14 Jahre alt Bild 2: Landschildkröte, männlich, ca. 14 Jahre alt Bild 3: Landschildkröte, männlich, ca. 14 Jahre alt

Weitere Griechische Landschildkröten Kleinanzeigen Schweiz

Zu verkaufen zwei Griechische Landschildkröten, 10jährig. Weitere Infos zu den Griechischen Landschildkröten auf Anfrage.
Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2022
Wir geben ab Frühling 2024 gesunde Griechische Landschildkröten, Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2022 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben die Zu…
Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2018
Wir geben ab Frühling 2024 drei gesunde Griechische Landschildkröten Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2018 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben di…
Griechische Landschildkröten, CH Nachzucht, 7 bis12-jährig
Zu verkaufen diverse Landschildkröten, Testudo hermanni boettgeri, 7 bis12-jährig, für Kleinkinder und Balkonhaltung ungeeignet. Schildkröten inkl. Merkblätter und Beratung Weitere Infos zu den Griec…
4 Griechische Schildkröten suchen neues Zuhause
Wir sind Umgezogen und der Platz/Garten reicht nicht mehr. 4 Griechische Schildkröten suchen ein neues Zuhause. Weitere Infos zu den Schildkröten auf Anfrage.