Zwergbartagamen Babys aus Nachzucht abzugeben

Zu verkaufen Zwergbartagamen Babys aus der ersten Nachzucht
Geschlüpft am 19. Juni
Die Zwergbartagamen Babys können gerne in ein neues zu Hause (welches dem schweizerischen Tierschutzgesetz (Mindestmass-Terrarium, korrekte Beleuchtung usw entspricht) umziehen. Das Geschlecht muss noch fachmännisch bestimmt werden

Die kleinen Zwergbartagamen Babys sind mittlerweile inkl Schwanz ca 12cm gross und wiegen um die 6 Gramm.

die Zwergbartagamen Babys fressen Heuschrecken, aber auch Wildkräuter, Blüten und Golliwoog wird gerne angenommen. Früchte und Gemüse sowie Mehlwürmer sollten nicht gefüttert werden.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und helfe gerne weiter.

Männchen je 90.-
Weibchen je 120.-

Preis: keine Angabe

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau8962 BergdietikonGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 19.07.2021 aktualisiert von: Tierzucht, Tierzüchter, Hobbyzucht
Bild 1: Zwergbartagamen Babys aus Nachzucht abzugebenBild 2: Zwergbartagamen Babys aus Nachzucht abzugebenBild 3: Zwergbartagamen Babys aus Nachzucht abzugebenBild 4: Zwergbartagamen Babys aus Nachzucht abzugebenBild 5: Zwergbartagamen Babys aus Nachzucht abzugeben
Zwergbartagamen Babys aus Nachzucht abzugeben

Weitere Zwergbartagame Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche erfahrener Halter von Zwergbartagamen um sich auszutauschen Unzählige Bücher haben unser Wissen zu Bartagamen stark aufgewertet. Trotzdem wünsche ich mir, mich mit jemandem austauschen zu können, der bereits Erfahrung hat, um noch mehr Tipps zu erhalten & damit wir die kleinen Zwergbartagamen noch besser verstehen. 03.09.2021 | Zwergbartagame | 6000 Luzern (Schweiz)