Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Terrarienwelt, Terraristik: Amphibien, Reptilien & Insekten

Junge Kornnattern zu verkaufen
Verkaufe meinen Kornnatter Nachwuchs. Zwei sind noch vom August 2023 ( Foto 1+2 ). Sie fressen und häuten gut. Ebenfalls zur Abgabe ist ein Kornnatter-Weibchen vom August 2021 ( Foto 3+4 ). Für Anfän…
Tribolonotus Gracilis 1.0 aus eigener Nachzucht
Ein Tribolonotus Gracilis Jungtier (Rotaugen-Buschkrokodil) aus eigener Nachzucht (jan 2023 1.0) nur das Tier ohne Terrarium. Bitte Bild des Terrariums zukommen lassen falls dieses gut ist, wird ein…
Tribolonotus Novaeguineae 1.0 zu verkaufen
Entdecke den faszinierenden Tribolonotus Novaeguineae! Das Männchen ist ende 2021 geboren und ist somit bisschen mehr als 2 Jahre alt. Ich gebe ihn ab da er sich mit meinem Weibchen leider nicht gut…
Hallo Ich bin auf der suche, nach einer Rosenboa (Lichanura trivitgata). Wenn möglich Nachzucht ab 2020 oder jünger. Danke für eure Angebote. (Bitte richtige E-Mail adresse verwenden)
Exotische Gespenstschrecken / Phasmiden abzugeben
Ich habe viele Phasmiden: Malaiische Riesenstabschrecke, Australische Gespenstschrecken, Dornschrecken, Thailändische Stabschrecken und normale Stabschrecken. Erwachsene Malaiische Riesengespenstschr…
Hidden Gene Woma Orange Dream het Piebald Königspython
Zur Abgabe steht hier ein Hidden Gene Woma Orange Dream het Piebald Königspython Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Frisst Frostratten in entsprechender grösse und häut…
Hidden Gene Woma Orange Dream Piebald Königspython
Zur Abgabe steht hier ein Hidden Gene Woma Orange Dream Piebald (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Königspython frisst Frostratten in entsprechender Grösse und hä…
Bongo poss Circle het Piebald Königspython Männchen
Zur Abgabe steht hier ein Bongo poss Circle het Piebald Königspython (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Die Schlange frisst Frostratten in entsprechender Grösse u…
Bongo Pastel het Piebald Königspython Weibchen
Zur Abgabe steht hier ein Bongo Pastel het Piebald Königspython (0.1) Weibchen von 2023. Die Kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Die Königspython frisst Frostratten in entsprechender Grösse un…
Circle Ghi het Piebald Königspython Männchen
Zur Abgabe steht hier ein Circle Ghi het Piebald Königspython (1.0) Männchen von 2023. Der kleine ist eine eigene Nachzucht von uns. Die Königspython frisst Frostratten in entsprechender Grösse und…