Flexible Persönlichkeit/Betreuerin gesucht im Appenzell

Absolut einmalig und speziell!!
Wir suchen für drei Monate (oder auch länger) eine Wohnbetreuung für einen rüstigen Senioren (Künstler und Alt-Bauer), der etwas an seiner Hüfte hinkt. Die Sache ist ganz einfach: Die Betreuerin lebt in dem Bauerhaus (Appenzell) wohngemeinschaftlich mit, bereitet Mahlzeiten und verrichtet die üblichen Haushaltsdienste genauso wie zuhause, ist aber in der Restzeit frei, um ihren Hobbies nachzugehen. Bei Kost und Logis und einem Entgelt von Fr. 600.-- pro Monat verrichtest Du eine tollen Dienst, der Dir viel Freiheiten lässt. Nicht die Höhe des Lohnes, sondern neue Lebensqualität und neuer Lebenssinn ist hier der Profit. Bist du ehrlich und absolut zuverlässig - bis auf die kleinste Münze, so würden wir uns freuen von Dir zu hören.
Wir suchen eine äusserst flexible und intelligente Persönlichkeit, die autodidaktisch veranlagt ist. Hebräisch, koscher, Shabbat und ähnliche Dinge sollten in Deinen Ohren ein Wohlklang sein und Deine Neugierde wecken. Eine lernwillige Person findet in unserem Haus viele Inputs, die israelitische Zugehörigkeit offenlegen, so ganz nebenbei. Ein Fundus von Büchern in hebräisch und deutsch ist zugänglich. Ein guter Platz für Lesefleissige oder sonst Musebegabte.
Aus-Zeit, Aussteigen und Neuorientieren bevor weitere Korona-Wellen noch mehr Sozialfälle produzieren - die Welt einmal von einem anderen Ort betrachten, losgelöst von allem, was bisher war... für wandelbare und freie Menschen mit tiefer Herzenswärme und Weitblick. Weitblick bis nach Israel, denn alles Gute kommt aus der Verbindung mit Israel. Aber geht nicht impfen wie Israel. Das war ein fataler Fehltritt. Es ist verboten virale RNA der ureigenen RNA in der Zelle beizumengen. Das ist NO GO! Das hat fatale spirituelle Konsequenzen. Der Heilige Israels verbietet dies. Widersetze Dich dem Pharma-Faschismus. Corona ist die Krone. Sie bedeutet die Krönung des Heiligen Israels. Er will König sein. HaShem, Elokej Israel, melech leolam vaed. Noch etwas, durchgesickert aus der Mainstream-Presse, der man nichts mehr glauben kann: die Geimpften stecken sich weiter mit Corona an, werden hospitalisiert und sterben auch daran...Fürchte die versuchsmässige Gen-Therapie-Spritze mehr als das Coronavirus selbst...Sie führt zu einer spirituellen Einschränkung, das heisst, einer cerebralen Disfunktion, so wahr der G-tt Israels lebt.

Preis: keine Angabe

Kanton Appenzell A.I. Tierwelt SchweizKanton Appenzell A.I.9108 GontenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 05.10.2021 aktualisiert von: Tier Kleinanzeigen, Tierinserate
Bild 1: Flexible Persönlichkeit/Betreuerin gesucht im AppenzellBild 2: Flexible Persönlichkeit/Betreuerin gesucht im Appenzell
Flexible Persönlichkeit/Betreuerin gesucht im Appenzell

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Biete Tiersitting in der Umgebung Mutschellen AG Sie suchen eine zuverlässige Person für Ihr Haustier? Da bin ich die richtige! Ich biete jegliche Art von Tiersitting an, egal ob im Haus mit füttern, oder im freien wie Gassi gehen/pflegen usw.. Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich besitze ein Auto und bin daher mobil. Andere Tiere gerne au... 22.10.2021 | Stellenangebote | 8964 Mutschellen [Rudolfstetten-Friedlisberg (Schweiz)
Suche Hilfe zum kämmen von Langhaarhund und sonstiges In der Nähe von Brugg: Suche versierte liebevolle Person, die unsere ältere, liebe und geduldige Langhaarhündin kämmt, ca. alle 2-3 Wochen. Evtl. weitere Arbeiten rund um Tiere in Tierpraxis möglich. Angemessene Entlöhnung ist garantiert oder aber auch Gegenleistung mit hochwertigen Naturprodukten ... 21.10.2021 | Stellenangebote | 5200 Brugg (Schweiz)
Pferdepark sucht Bürokraft, 80-100% Die Pferdepark AG sucht per 15.12.21 oder 1. Januar 2022 eine Bürokraft für (80-100%) mit sehr vielseitigen Aufgaben: - Beantwortung Mailanfragen der Interessenten/Kunden/Pensionäre - Einbuchung Bestellungen (Salesforce) - Versand Debitoren Rechnungen - Verbuchung Kreditoren Rechnungen (Abacus) - Ko... 20.10.2021 | Stellenangebote | 8638 Goldingen (Schweiz)
Stallhilfe/PferdepflegerIn zu 11 Pferden, Raum Horgen, ca. 20% Per sofort suchen wir eine Stallhilfe zu 11 Freizeit-Pferden in Halb-Offenstall für zwei Morgen-Dienste. Die Hauptaufgaben sind: Füttern, Misten, Pferde auf die Weide oder Auslaufplatz lassen / wieder reinholen, Futter bereitstellen, Pflege der Anlage etc. Das Wohl der Pferde hat bei uns oberste Pri... 20.10.2021 | Stellenangebote | 8815 Horgenberg (Schweiz)
Suche Pferdepflegerin/Bereiterin gesucht für November bis März Pferdepflegerin/Bereiterin gesucht für November bis März Wir suchen eine engagierte und selbständige Pferdepflegerin/Bereiterin für die Zeit vom November - evt. Dezember 2021 bis März 2022 (es kann auch verlängert werden) für die Betreuung von max. 12 Pferden. Schöne Infrastruktur mit Halle, Aussenplatz etc. Die Pferde stehen in der Nacht in Boxen, tagsüb... 19.10.2021 | Stellenangebote | 8566 Ellighausen (Schweiz)
Nebenerwerb für tierliebenden-/handwerklich begabten Rentner Wir suchen in kleinem Privatstall in 8340 Hinwil einen 100 tier- und naturliebenden sowie handwerklich geschickten Rentner, der regelmässig eins bis zwei mal wöchentlich sich nach Anweisung am Morgen mit Elan der Stallarbeit von unseren 4 Kleinpferden, welche in einem Freilaufstall leben annimmt: Fo... 16.10.2021 | Stellenangebote | 8340 Hinwil (Schweiz)
Stalldienstmitwirkende gesucht für das Wochenende in Gümligen Stalldienstmitwirkende gesucht für das Wochenende in Gümligen Das Hippotherapiezentrum Gümligen sucht per sofort oder nach Vereinbarung Mitwirkende für Stalldienste am Wochenende. Sind Sie über 25 Jahre alt, haben Freude an Pferden und bringen Pferdeerfahrung mit und wohnen im Umkreis von 15 km von 3073 Gümligen? Wir suchen Mitwirkende, die am Wochenende unser... 16.10.2021 | Stellenangebote | 3073 Gümligen (Schweiz)
Suche Suche Stallhilfe in Turbenthal Ich suche eine nette Fee / Stallhilfe, die mir ab und zu am Abend den Stall machen könnte in Turbenthal. Arbeitsaufwand ca. 1 Stunde. Freue mich von dir zu hören. 13.10.2021 | Stellenangebote | 8488 Girenbad bei Turbenthal (Schweiz)
Praktikum/Lehrstelle: Pferdewart EBA / Pferdefachfrau Pferdepflege EFZ Praktikum/Lehrstelle: Pferdewart EBA / Pferdefachfrau Pferdepflege EFZ Wir suchen ab August 2021 eine Praktikant/in oder Lernende für den Beruf Pferdewart EBA / Pferdefachfrau Pferdepflege EFZ. Aufgabenbereich: Misten und Füttern, Pferde auf die Weide bringen, Pferdepflege, Unterstützung der Reitschüler. Anforderung: Erfahrung im Umgang mit Pferden, Freude mit Kinder u... 12.10.2021 | Stellenangebote | 5412 Gebenstorf (Schweiz)
Tierwaisenhaus sucht Tierpfleger/in EFZ, 100% Tierwaisenhaus sucht Tierpfleger/in EFZ, 100% In unserem Tierwaisenhaus in Oberglatt haben wir viele verschiedene Tierarten wie Hunde, Katzen, Wallaby, Ziegen, Alpakas, Nager, diverse Vögel, Reptilien die bei uns zum Vermitteln oder in Pension sind. Unser 15000m2 grosses Grundstück bietet viel Platz und Abwechslung. Zur Unterstützung unseres Te... 11.10.2021 | Stellenangebote | 8154 Oberglatt ZH (Schweiz)