Biete Jin Shin Jyutsu für Tiere

Jin Shin Jyutsu ist eine uralte Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper. Fliesst die Lebensenergie harmonisch, ist der Mensch oder das Tier gesund. Entstehen Blockaden in den Energiebahnen, äussert sich das ziemlich schnell in Unwohlsein und ersten Symptomen. Bleibt die Energie im Ungleichgewicht, verfestigen sich diese Symptome, es kommen möglicherweise neue hinzu, sie können chronisch werden usw.

Mittels Jin Shin Jyutsu, oder Umgangssprachlich "Heilströmen", können wir diese blockierten Energien wieder zum fliessen bringen. Es gibt am ganzen Körper Energieschlösser. Das sind Stellen, an denen die Energien sehr zentriert ist.

Indem wir die Hände auf bestimmte Sicherheitsenergieschlösser legen, können wir uns selbst und unsere Tiere unterstützen, seelisch, körperlich und geistig wieder in Harmonie zu kommen. Blockaden lösen sich auf, Symptome verschwinden.

Einige Beispiele wo Jin Shin Jyutsu helfen kann:
- Ängste auflösen, Vertrauen schaffen
- Rückenprobleme, Schmerzen allgemein
- Koliken
- uvm.

***Spezialangebot Pferd und Reiter***

Als gelernte Pferdefachfrau EFZ helfe ich gerne dabei, Dich und Dein Pferd auf eine neue Beziehungs-Ebene zu bringen. Als Hypnosetherapeutin kann ich auch mittels Mentaltraining weiterhelfen, wenn Ängste einer harmonischen Beziehung im Wege stehen.

Ich freue mich auf Deine unverbindliche Nachfrage :)

Preis: CHF 50.-

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3400 BurgdorfGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 17.11.2022 aktualisiert von: Tier Kleinanzeigen, Tierinserate
Bild 1: Biete Jin Shin Jyutsu für TiereBild 2: Biete Jin Shin Jyutsu für Tiere
Biete Jin Shin Jyutsu für Tiere

Weitere Sonstiges aus der Tierwelt Kleinanzeigen Schweiz

Haustierbetreuung Umgebung Zürich Witikon, Binz, Fällanden Biete Haustierbetreuung in Zürich Witikon, Binz, Fällanden etc. Einfach nachfragen... Happy Haustierbetreuung www.happyhaustierbetreuung.ch Freue mich auf euch. Weitere Infos auf Anfrage. vor 3 Stunden | Sonstiges aus der Tierwelt | 8132 Egg bei Zürich (Schweiz) | SFr. 29.-
Biete Tierbetreuung aller Art in Winterthur & Umgebung an Biete Tierbetreuung aller Art in Winterthur & Umgebung an Guten Tag Ich biete liebevolle Tierbetreuung in Winterthur und Umgebung an. Tiere die ich betreue - Fische - Hunde - Katzen - Reptilien/Amphibien - Vögel - exotische Haustiere - kleine Säugetiere Services - Tagesbetreuung - Ferienbetreuung - Gassi gehen - barfen - Erste Hilfe beim Tier - Medikame... vor 4 Stunden | Sonstiges aus der Tierwelt | 8400 Winterthur (Schweiz) | SFr. 25.-
HomeSitting für Ihr Haustier im Kanton Obwalden HomeSitting für Ihr Haustier im Kanton Obwalden Möchten Sie in die Ferien? HomeSitting im Kanton Obwalden für Ihr Haustier. Ob Hund , Katze Maus oder gar ein spannendes Reptil, ein mega Aquarium alles klar ! Ich hüte gerne in ihrer Abwesenheit ihr Ein und alles ; ) Bin gelernte Zoofachverkauferin und hab selber .... ;) Hund Katz Maus...und spann... vor 13 Stunden | Sonstiges aus der Tierwelt | 6060 Kirchhofen (Schweiz)
Brutapparat Brahma 18 25T für 25 Hühnereier / 50 Wachteleier Brutapparat Brahma 18 25T für 25 Hühnereier / 50 Wachteleier Wir verkaufen die immer zuverlässigen Brutapparate von der Firma MAINO. Geeignet für fast alle Hühnereier und von Wachteleier zu Strausseneier Der Brahma 18 25 T ist für 25 Hühnereier oder 50 Wachteleier. Die Brutkassette lässt sich leicht verstellen und bietet somit für fast alle Eier Platz. Durch... 26.01.2023 | Sonstiges aus der Tierwelt | 8560 Märstetten (Schweiz) | SFr. 290.-
Tiere - Tierwahrnehmung - Selbsterkenntnis Der Schlüssel zur Selbsterkenntnis, Empfindung und dem erkennen von Verbindungen können Tiere, Natur oder auch Begegnungen sein. Seien dies solche mit denen aus irgendeinem Grund eine Beziehung aufbaut wird oder eben nicht. Lernen können wir immer. Begegnungen mit Tieren ist meine Stärke um für Sie... 26.01.2023 | Sonstiges aus der Tierwelt | 6276 Hohenrain (Schweiz)
Was will mein Tier mir sagen? Informationen der Tiere wahrnehmen Tierverständnis was will mein Tier mir sagen? Wir Menschen betrachten Tiere meist aus der Sicht des Verstandes, des Wissens aus Schulbüchern oder Literatur oder aber von Gelerntem aus der Tierhaltung. Dabei sind Mensch und Tier sowie Natur genauso verknüpft wie die Sonne mit dem Mond, der Tag mir de... 26.01.2023 | Sonstiges aus der Tierwelt | 6276 Hohenrain (Schweiz)
Das eigene Tier, der beste persönliche Coach Jeder Tierhalter hat den für Ihn persönlich besten und ehrlichsten Coach an seiner Seite... Magst Du hinsehen, hören, fühlen und lernen, was dein persönlicher Berater Dir mit seinem Verhalten sagen möchte? Tierunterstütztes Coaching, Begleitung und Energiearbeit sowie Hufpflege bei Nah am Tier - ... 26.01.2023 | Sonstiges aus der Tierwelt | 6276 Hohenrain (Schweiz)
Erlebnis Tier - aufbauende Unterstützung mit Tieren Erlebnis Tier - aufbauende Unterstützung mit Tieren Wenn wir von Tieren sprechen, so sprechen wir auch von Menschen. Vor allem dann, wenn sie in der Obhut des Menschen sind. Die psychische Gestaltung von uns Menschen ist deshalb für die Tiere von grosser Bedeutung, weil unser Kraftfeld auf das Tier ausgerichtet sein kann, und in der Regel auch ist. ... 26.01.2023 | Sonstiges aus der Tierwelt | 6276 Hohenrain (Schweiz)
Lehrgang Tiershiatsu Therapeuten Ausbildung Die Ausbildung zum Tiershiatsu Therapeuten dauert bei der Schule AKARI Tiershiatsu zwei Jahre (NEU mit 28 Modulen). Im ersten Jahr besprechen wir die fünf Wandlungsphasen der klassischen chinesischen Medizin mit den zugehörigen Meridianen. Sie erlernen Massage-Techniken, Dehnungen und Passivbewegung... 25.01.2023 | Sonstiges aus der Tierwelt | 8416 Flaach (Schweiz)
Bedrucke Dein eigenes T-Shirt mit eigenen Texten und Motiven ab 1 Stück Bedrucke Dein eigenes T-Shirt mit eigenen Texten und Motiven ab 1 Stück Gestalte Dein eigenes T-Shirt mit unserem Designer. - eigener Text - Motive - farbige Fotos bereits ab Fr. 15.-- keine Mindestbestellmenge Homepage www.shirtland.ch 23.01.2023 | Sonstiges aus der Tierwelt | 7324 Vilters (Schweiz) | SFr. 15.-