Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Praktikumsstelle zu vergeben auf Ponyhof

Tierinserat 38351501.03.2023Stellenangebote
Beschreibung
Wir vom Ponyhof Grünau suchen aktive Verstärkung. Wir haben einen Zucht und Reitschulbetrieb und eine GSSH Zucht. Wir sind ein Junges Dynamisches Team das sich sehr über ein Neues Team Mitglied freuen würde.

wen deine Leidenschaft die Pferde sind und du Zusätzlich gerne mit Kindern arbeitest und dich aber reiterlich noch weiterbilden möchtest bist du bei uns genau richtig.

was du Mitbringen solltest
- Motivation
- Freude an der Arbeit
- Teamfähig
- Guter Umgang mit Tieren und Kindern
- offen um neues zu lernen
- Zuverlässig

es ist ein Jahres Praktikum Starten kann man sofort und das ende wäre im Juli 2023 je nach Absprache Wohnmöglichkeit besteht. Gerne darfst du dich per Telefon bei mir melden und wir besprechen den weiteren Ablauf
0799042919
Preis
CHF 800.00
Pferdepension, Pferdehof, Reitstall

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Mithilfe gesucht auf Bauernhof mit Milchkühe und Pferde
Ich halte Milchkühe und Pferde und suche Mithilfe im Stall, Hof, Feld, evt. im Haushalt. Auch gerne eine Partnerin wo Interesse hätte gemeinsam den Bauernhof zu führen. Weitere Infos zum Bauernhof ge…
Ich suche eine Arbeitshilfe von Montag bis Donnerstag für den Abendstall. (zwischen 17.00-18.30) Es sind drei Shetlandponys zu betreuen. Die Arbeit beinhaltet: Misten/Füttern/auf die Weide führen, um…
In unserem kleinen Privatstall (Rain LU) aktuell 5 Pferde, und 3 Fohlen haben wir einen Nebenjob (insgesamt ca. 40-60%) zu vergeben. (Je nach Erfahrung, Eignung auch mit Umgebungsarbeiten). Die Arbei…
Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof
Ponyhof hat offene Stelle. Wir suchen: Kinderreitlehrerin Ab sofort (oder nach Vereinbarung) suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, zur Erweiterung unseres kleinen Stallhilfe-Teams in unserem privaten Pferdeoffenstall mit 3 Pferden. Als Springer könnten Sie sporadisc…