Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Wochenende Aushilfe in Westernstall in Algetshausen SG

Tierinserat 39572416.08.2023Stellenangebote
Wochenende Aushilfe in Westernstall in Algetshausen SG
Beschreibung
Stallhilfe gesucht

Zur Unterstützung unseres Team’s suchen wir eine weitere Stallhilfe, Arbeitsbeginn ab 1. Oktober oder nach Vereinbarung.

Deine Aufgabe wäre vor allem uns an Wochenenden, Ferien- und Turnierabwesenheiten zu unterstützen. Optional auch gerne ein fixer Abend pro Tag zusätzlich Dabei handelt es sich um Arbeiten wie: misten, füttern, Pferde rein & rausbringen, Bemern, Pferde aufs Laufband stellen etc.

Was wir bieten:
- Gutes Arbeitsklima in einem Westernprivatstall
- familiäres Team
- Faire Entlöhnung
- freundliche, umgängliche Pferde

Was wir erwarten:
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Fairer Umgang mit den Pferden
- Selbständiges Arbeiten

Das Pensum beträgt ungefähr 20 - 30%.
Vorwiegend Wochenende, gerne zusätzlich ein fixer Abend pro Woche

Weitere Auskünfte erhältst du unter 079 640 93 37, wir freuen uns auf deinen Anruf.

Fam. Schmid
9249 Algetshausen SG

Swissappalooa - Schmid Performance Horses
www.swissappaloosa.ch
Bild 1: Wochenende Aushilfe in Westernstall in Algetshausen SG

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Reitbetrieb sucht Stallmeister/Pferdepfleger 100%
Wir suchen eine motivierte, zuverlässige Person in unseren gepflegten, privaten Reitbetrieb mit ca. 15 bis 17 Turnierpferden und einem freundlichen Team. Erfahrung im Umgang mit Sportpferden erwünsch…
Mithilfe gesucht auf Bauernhof mit Milchkühe und Pferde
Ich halte Milchkühe und Pferde und suche Mithilfe im Stall, Hof, Feld, evt. im Haushalt. Auch gerne eine Partnerin wo Interesse hätte gemeinsam den Bauernhof zu führen. Weitere Infos zum Bauernhof ge…
Ich suche eine Arbeitshilfe von Montag bis Donnerstag für den Abendstall. (zwischen 17.00-18.30) Es sind drei Shetlandponys zu betreuen. Die Arbeit beinhaltet: Misten/Füttern/auf die Weide führen, um…
In unserem kleinen Privatstall (Rain LU) aktuell 5 Pferde, und 3 Fohlen haben wir einen Nebenjob (insgesamt ca. 40-60%) zu vergeben. (Je nach Erfahrung, Eignung auch mit Umgebungsarbeiten). Die Arbei…
Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof
Ponyhof hat offene Stelle. Wir suchen: Kinderreitlehrerin Ab sofort (oder nach Vereinbarung) suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich…