Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Stelle gesucht als Stallmitarbeiterin für Sommersaison 2024

Tierinserat 40199006.02.2024Stellengesuche
Stelle gesucht als Stallmitarbeiterin für Sommersaison 2024
Beschreibung
Ich suche eine Saisonarbeit als Stallmitarbeiterin/Pferde-Pflegehelferin für Sommer 2024 mit der Möglichkeit einer Unterkunft. Ich bin verfügbar vom 01.05. bis 31.10.2024. Tel.: +41 77 529 65 54, E-mail: E-Mail

Meine Erfahrungen:
2006-2007 Císařský Ostrov Reitverband Prag - Grundausbildung des Reiters in Dressur und Springen
2011-2013 Ekofarma Čapí Letka(Tschechien) - ÖkoBauernhof mit Hucul-Zuchtpferden

Praktikantin/Allrounderin-Tätigkeiten: Füttern, misten, reinigen von Außen- und Innenbereich, reinigen der Reitausrüstung, vorbereiten des Pferdes für den Unterricht, longieren, reiten, Tiere auf den Weideplatz bringen.

2017 - Pferdepflegerin in Pferdestall Schattdorf Uri - Corrine Pils - Hürzeler (Austausch für Reitbeteiligung)
Tätigkeiten: Füttern, misten, reinigen von Außen- und Innenbereich, Tiere auf den Weideplatz bringen

2020-2021 - alternative Pferdetherapie in Kerns Sand Ow- Andrea Laky (Austausch für Reitbeteiligung)
Tätigkeit: alternative Behandlung des kranken Pferdes mit der Klang- und Berührungsmethode
Preis
CHF 3’500.00
Bild 1: Stelle gesucht als Stallmitarbeiterin für Sommersaison 2024

Weitere Stellengesuche Kleinanzeigen Schweiz

Aufgestellte fröhliche Tierliebe Frau sucht Arbeit...
Nach vielen vielen Jahren im Verkauf möchte ich meinen Horizont erweitern und meinem Traum mit Tieren zusammen zu Arbeiten aktiv in Angriff nehmen. Zu mir: - Ich bin 40 Jahre alt (w) - Fit und Jung g…
Betreuung/Hüten von Katzen + Kleintieren während Ihrer Abwesenheit
Sie haben zu Hause Tiere und möchten in die Ferien verreisen? Steht eine Geschäftsreise oder eine Kur auf dem Plan? Dann kümmere ich mich um alles, damit Sie Ihre Zeit unbeschwert geniessen können. K…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…