Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren im Kanton Bern

Praktikum / Mithilfe mit Pferden und Ponys im Emmental
Möchtest du als Praktikantin oder Praktikant mit Pferden und Ponys arbeiten? oder bist du schon Ausgebildete Pferdefachfrau/Fachmann oder Pferdewartin/ Wart? Dann melde dich bei mir fürs Schnuppern!…
Mitarbeit auf Pferdehof im Berner Jura
Wir sind ein kleiner Pferdehof im Berner Jura, Region Grand Chasseral. Wir suchen einen zuverlässigen und pferdeliebenden Mann (auch rüstiger Rentner willkommen) als Mitarbeitender. Du solltest gut z…
Stallhilfe gesucht in 3204 Rosshäusern BE
Für unseren schönen Offenstall/Paddocktrail mit 6 Pferden suchen wir Unterstützung für das Abmisten der Liegeflächen, Weiden und des Trails. Tage und Anzahl Einsätze pro Woche flexibel – nach Vereinb…
Tierschutz/Hilfe Mitarbeiterin Schwerpunkt Betreuung Pflege Esel 40-60%
Als Ergänzung und Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, freundliche, gefestigte Persönlichkeit mittleren Alters als Tierschutz/Hilfe Mitarbeiterin Schwerpunkt Betreuung Pflege Esel…
Mithilfe gesucht auf Bauernhof mit Milchkühe und Pferde
Ich halte Milchkühe und Pferde und suche Mithilfe im Stall, Hof, Feld, evt. im Haushalt. Auch gerne eine Partnerin wo Interesse hätte gemeinsam den Bauernhof zu führen. Weitere Infos zum Bauernhof ge…
Ich habe ein Flair für Tiere und liebe Tiere über alles. Ich helfe Tieren wo ich nur kann. Ich suche eine Arbeitsstelle wo ich am liebsten mit Tieren bei Tieren oder für Tiere arbeiten kann, natürlic…
Stalldienstmitwirkende gesucht für Wochenendstalldienste in Gümligen
Das Hippotherapiezentrum Gümligen sucht per sofort oder nach Vereinbarung Mitwirkende für Stalldienste am Wochenende. Sind Sie über 25 Jahre alt, haben Freude an Pferden und bringen Pferdeerfahrung m…
Praktikum auf Pony & Pferdehof ab 1. April und ab 1. Aug. 24
Wir (Pension und Reitstall) suchen ab 1. April 24 und ab 1. August 2024 eine Praktikantin. Bei uns kannst du ausser misten viel reiten, Reitstunden und Turniere besuchen. Wir haben 20 Pferde und Pony…
Biete Praktikum  in Reitstall reiten und Turniere möglich
Wir suchen ab 1.April 24 und 1.8.24 oder nach Vereinbarung eine liebevolle Person die gerne unsere Ponys und Pferde betreuen möchte. Bei uns kannst du viel reiten, longieren, Reitstunden und auch Dr…
Betreuung/Stallhilfe gesucht für meine 2 Ponys
Ich suche eine zuverlässige Stallhilfe bzw. Betreuungsperson, die mich in der Versorgung und Bewegung meiner zwei Ponys (1x Mini Shetty, 1x AMH) gegen faire Entlöhnung unterstützt, wenn ich einmal in…