Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8494 Bauma

Keine Inserate gefunden

Jobs / Arbeit mit Tieren - gratis Stellenangebote und Stellengesuche bei Tier-Inserate.ch

Bieten Praktikum auf Pferdehof in Portugal
Möchtest du einen Auslandaufenthalt absolvieren oder einfach eine Auszeit machen? Wir bieten dir die Möglichkeit auf ein Praktikum bei uns. Was wir uns von dir wünschen: Zuverlässigkeit und selbststä…
Hallo, Mein Name ist Susana. Ich bin 44 Jahre alt und suche Arbeit auf einem Bauernhof. Ich kann Ihnen eine gute Hilfe sein, wenn mir eine Unterkunft angeboten wird sehr viel. Weitere Infos auf Anfra…
Suche Arbeit mit Pferden im Kanton Zug
ich Jan Marbacher wurde gerne in einem Pferde Stall arbeiten im Kanton Zug. ich habe IV-Rente. Geburtstag 06.09.1974. ich bin schon seit meiner Kindheit mit Pferden zusammen. Ich bin auch dem Bauernh…
Praktikum Pferdepflege, evtl. Lehrstelle Pferdefachfrau/mann EFZ
Praktikumsplatz (ab sofort) und/oder Ausbildungsplatz Pferdefachmann/-frau EFZ ab August. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Praktikant/in auf der Equilibrium Horsemanship Ranch in Bü…
Werde ganzheitliche ErnährungsberaterIn für Katzen & Hunde!
Was dich erwartet? Ein wertungsfreier Raum mit transparenten und nachvollziehbaren Informationen & Empfehlungen UNgebunden an irgendwelche Futterideologien. *ONLINE und/oder im Präsenzunterricht!* Ei…
Landwirtschaftlicher Mitarbeiter gesucht (40-50%) oder n.V.
Familienbetrieb mit den Betriebszweigen Milchwirtschaft (Melkroboter) und Schweinezucht sucht einen Landwirtschaftlichen Mitarbeiter, der Freude an der Tierhaltung hat. 2 - 3 Tage pro Woche oder stun…
Nebenjob mit Pferden und Kindern bei Schötz, Kt. Luzern
Wir suchen eine aufgestellte, erwachsene Person, welche Pferdeangebote für Kinder auf unserem Hof bei Schötz/LU führen möchte. Es handelt sich dabei nicht um das Erteilen von Reitstunden, sondern um…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Abwechslungsreiches Praktikum mit Pferden bei Schötz LU
Suchst du eine Zwischenlösung und/oder möchtest du mehr Erfahrungen mit Pferden sammeln? Wir sind eine freundliche Familie mit 4 Kindern (7, 9, 17 und 19) und wohnen in 6143 Ohmstal in der Region Wil…