Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Jobs mit Tieren Tierwelt Schweiz

Ich biete meine Hilfe an auf Hof, Feld und bei Bedarf im Haushalt. Pflichtbewusste, saubere und ordentliche Arbeitsweise. Keine Probleme mit Schmutz, Wetter und langen Arbeitstagen. Die Tiere stehen…
Vielseitiger Hof sucht ebensolche Mithilfe
Auf unserem Hof mit Pensionspferden, Milchkühen und Direktvermarktung suchen wir eine Verstärkung in unser langjähriges Team. Freude an Mensch und Tier, aufgeschlossen und motiviert sind willkommene…
Wir suchen in der Region Luzern für einen kleinen, feinen privaten Stall eine(n) tierliebe(n), loyale(n), ehrlich(e), selbständige(n) und verantwortungsbewusste(n) Allrounder(in)/Person mit der Absic…
Praktikum auf Zucht und Reitschulbetrieb
Der Reit - Zucht und Ausbildungsstall Grünau hat eine Tolle stelle zu vergeben Wir suchen für einen Freiberger Zucht betrieb und Reitschule eine Praktikantin mit Reitkenntnissen wir haben verschieden…
Suchen Pferdepfleger/in nach Birmensdorf ZH
🐴Stellenbeschreibung: Der Reit-, Zucht und Ausbildungsstall Grünau hat eine tolle Stelle zu vergeben. Wir suchen für einen Freiberger Zucht betrieb und Reitschule eine Pferdepfleger/in mit Reitkennt…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, die uns regelmässig tatkräftig unterstützen möchte beim Ausmisten unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Aktuell suchen wir j…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Suchen Hilfe im Pferdestall in Horgen ZH
Gesucht wird jemand der Freunde daran hat von Mo-Fr (und jedes zweite Wochenende) bei uns im Pferdestall mitzuhelfen. Es ist ein kleiner Stall mit max. 4 Pferden. Du arbeitest selbständig, der Zeitau…