Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Tierwelt Jobs, Shops, etc. im Kanton Zürich

Biete Haustierbetreuung in Zürich Witikon, Binz, Fällanden etc. Einfach nachfragen... Happy Haustierbetreuung www.happyhaustierbetreuung.ch Freue mich auf euch. Weitere Infos auf Anfrage.
Tierheilpraxis in Wetzikon seit 6.5 Jahren Ihr Naturheilspezialist
Die Tierheilpraxis behandelt mit Bioresonanz. Gerade chronische Erkrankungen oder Allergien können gezielt mit Bioresonanz, Homöopathie und Chinesische Kräuter behandelt werden. Ganzheitliche Tierhei…
Hallo zusammen Ich habe im September mein neues Studium in Winterthur begonnen und bin nun auf der Suche nach etwas Abwechslung. Da ich Tiere und die Natur über alles liebe, wäre es toll, meine Freiz…
Wir suchen für unseren Stall (max. 8 Auslaufboxen) in Wädenswil Unterstützung für den Morgen- und Mittagstall, bis zu 5 mal pro Woche. Zeitaufwand 2 bis 3 Std pro Tag. Langfristiges Engagement wäre e…
Hallo wir suchen Dich! Kleine Hundetages-und Ferienbetreuung in Buchs/Otelfingen sucht selbständig denkende und tierliebe Personen (Tierpflegerin, FBA, Praktikanten, Voll-/Teilzeit/Ferienaushilfe, Fa…
Hallo, ich suche aufgrund einer bevorstehenden Operation hundeerfahrene Aushilfen evt. Festangestellte Mitarbeiter. Fahrer, Hundebetreuer, FBA Mitarbeiter, Tierpfleger. Raum Regensdorf. Bitte melden…
Suchen Mitarbeiter Fischverkauf und -Betreuung 50%
Die KOI LOUNGE Zürich gehört zu den grössten Koihändlern in der Schweiz und verkauft nebst Koi der bekanntesten Züchter aus Japan sämtliche zugehörigen Produkte wie Koifutter und Teichbaumaterialien.…
Suche oder biete Tierbetreuung an, Region Volketswil ZH
Hallo ich habe 2 Katzen die nicht nach draussen gehen dürfen und ich würde gerne auch auf Ihre Katze oder Hunde aufpassen, wenn Sie in die Ferien gehen, oder auch sonst. Was ich auch suche, ist einen…
Fotoshooting für dich und dein Tier
Seien wir Tierhalter unter uns doch ehrlich - unsere Fotogalerie besteht praktisch nur aus Bilder unserer geliebten Vierbeiner. Doch möchtest du mal etwas andere Bilder von Euch - entstanden an einem…
Wir haben eine Räumlichkeit für unsere Hundetagesbetreuung in Effretikon und suchen dafür eine/n tierbezogene/n Untermieter/in. Wir sind nur über Mittag dort, die restliche Zeit wäre die grosszügige…