Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Zuverlässige Tierbetreuerin bietet Tierbetreuung für gross und Klein

Tier Kleinanzeige 355318 (Zuverlässige Tierbetreuerin bietet Tierbetreuung für gross und Klein) wurde gelöscht

Weitere Stellengesuche Kleinanzeigen Schweiz

Gesucht wird ein toller, spannender, fair bezahlter Job im Tierbereich, in welchem man auch als Mitarbeiter/in geschätzt und respektiert wird. Das Arbeiten am Wochenende und flexible Arbeitszeiten si…
Ich biete meine Hilfe im und um den Stall an. Ob für Misten, Füttern, Melken, allgemeine Tierpflege, Weidearbeit, Gartenarbeit, Tierarztbesuche oder Mithilfe wenn der Schmied kommt (um nur einige Mög…
Ich biete meine Hilfe an auf Hof, Feld und bei Bedarf im Haushalt. Pflichtbewusste, saubere und ordentliche Arbeitsweise. Keine Probleme mit Schmutz, Wetter und langen Arbeitstagen. Die Tiere stehen…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…