Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suchen ausgediente Hennen für Hühnerparadies

Tier Kleinanzeige 404196 (Suchen ausgediente Hennen für Hühnerparadies) wurde gelöscht

Weitere Sonstige Haushühner Kleinanzeigen Schweiz

Junge Orpington x Brahma Mix Hähne suchen neues zuhause
Diese wunderschönen Orpington x Brahma Mix Hähne brauchen dringend ein neues Zuhause...da ich bereits einen tollen Hahn habe, brauchen die halbstarken Teenies nun ein neues Zuhause, wo sie in ihre ne…
New Hampshire Junghennen gesucht
Ich bin auf der Suche nach 2 - 3 New Hampshire Junghennen (keine Zwergrasse). Freue mich über Angebote oder Adressen.
Antwerpener Bartzwerg Hühner gesucht
Zu unserer Lieblingshenne suchen wir 1-2 Hühner Gspändli. Wir haben einige Hennen aus Liebhaberrassen, aber die Antwerpener Bartzwerge sind die charaktervollsten! Weitere Infos auf Anfrage.
Blumenhuhn und Silverudds blå Hühner
Guten Tag Ich biete fleissig legende Hennen von Sommer bis Spätsommer 2023 an. Es handelt sich um 3 Blumenhuhn/Silverudds blå Mischlinge für je 25.- und 1 reinrassige Silverudds Henne für 30.- Es hat…
Legereife Junghennen mit guter Legeleistung
Laufend legereife Junghennen zu verkaufen. Gute Legeleistung, zur Eierproduktion. Weitere Infos zu den Junghennen auf Anfrage. Kontakt 078 219 10 30