Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Haushühner, Zwerghühner Tierwelt Schweiz

Gibt es jemand im Raum Zürcher Oberland oder Kanton SG/TG der uns 3-4 Brahma Hennen und einen blutfremden Güggel verkaufen würde? Es dürfen auch gesexte Küken sein. Freue mich über Angebote.
Hamburger Junghenne, schwarz
Elegante fasanenschlanke Hühner mit guten Legeeigenschaften. Die Hamburger Hühner haben einen zutraulichen und vorwitzigen Charakter. Die Hamburger sind aber auch temperamentvoll und wissen wie sie i…
Zwerghühner Bantam gold-porzellanfarbig
Diese kecken 3 Bantam Zwerghennen sind vor knapp einem Jahr geschlüpft. Die weissen Ohrscheiben der ungefähr 500 Gramm schweren Hühnchen deuten auf weiss bis cremfarbige Eier hin. Die vorwitzigen Ban…
Zwergseidenhühner Hahn GRATIS abzugeben
Der Zwergseidenhahn ist m Juli 2023 aus Naturbrut geschlüpft. Kann gratis in Bittwil bei Rapperswil Bern abgeholt werden.
Wir suchen mehrere Ayam Cemani Hähne zum Schlachten und freuen uns auf Ihr Angebot. Weitere Infos auf Anfrage. Freundliche Grüsse
Zwerg Brahma-Güggel GRATIS abzugeben
Sehr schöner und lieber Zwerg-Brahma-Güggel sucht ein neues Harem. Er ist sehr zuverlässig und äusserst aufmerksam. Ist im November geboren als Naturbrut. Ist Hund, Katze und viel Auslauf gewohnt.
GRATIS: Appenzeller Spitzhauben x Vorwerk Hahn abzugeben
Gratis abzugeben an guten Platz: sehr schönen Hahn, geboren Juni 2023, Mutter Appenzeller Spitzhauben weiss gefleckt, Vater Vorwerkhahn. Weitere Infos zum Mischling Hahn auf Anfrage.
Lohnbrut Hühner/Wachteln - Incubation Poules/Cailles bio!
Salü! Haben Sie Hühner- oder Wachteleier auszubrüten? Und keine Zeit oder Erfahrung damit? Ich brüte seit einigen Jahren privat, für den Eigenbedarf und Freunde Eier aus (Hühner, Wachteln, andere auc…
GRATIS: Zwerg-Orpington Hahn aus Naturbrut
Junger Zwerg-Orpington Hahn sucht neues Zuhause. Der Hahn ist aus Naturbrut von letztem Sommer. Weitere Infos zum Zwerg-Orpington Hahn auf Anfrage.
Lieber Hahn vom Bielefelder Kennhuhn abzugeben
Rio sucht ein neues Zuhause. Der Hahn ist ein Bielefelder Kennhuhn, geboren im Mai 2023. Er ist ein ganz lieber und fürsorglicher Hahn, ich kann ihn aber nicht behalten, weil zwei Hähne für meine kle…

Infobox Hühner, Haushühner & Zwerghühner Inseratemarkt

Hühner, Haushühner, Zwerghühner Rassen - Gallus gallus domesticus Hühnervögel

«Geflügelwelt» | das neue Fachmagazin für Geflügelhalter und -Züchter
Im «Geflügelwelt» Magazin dreht sich alles um die gefiederten Freunde vom Huhn zur Japanischen Legewachtel bis hin zum Fasan. Ein Thema wie «Alles rund um Küken und ihre Aufzucht» steht in jeder Ausgabe im Mittelpunkt. Dazu bieten wir Ihnen verschiedene Rassenportraits und in der Farbenwelt behandeln wir die genetischen Zusammenhänge der unterschiedlichen Gefiederfarben.
«Geflügelwelt» Fachmagazin Anzeige: www.tier-inserate.ch/Gefluegelwelt-381908