Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Haushühner, Zwerghühner im Kanton Aargau

Blumenhuhn und Silverudds blå Hühner
Guten Tag Ich biete fleissig legende Hennen von Sommer bis Spätsommer 2023 an. Es handelt sich um 3 Blumenhuhn/Silverudds blå Mischlinge für je 25.- und 1 reinrassige Silverudds Henne für 30.- Es hat…
Küken gesucht von Barnevelder Gross Hühner
Ich suche 2 Barnevelder Gross (Küken). Weitere Infos auf Anfrage.
Suche grosse Barnevelder Bruteier. Farbschlag egal Weitere Infos auf Anfrage.
Suche grosse Bielefelder Bruteier. Weitere Infos auf Anfrage.
Bruteier gesucht von westfälischen Totleger Hühner. Gerne in silber. Weitere Infos auf Anfrage.
Zahme Schweizerhuhn Güggel abzugeben
Wir suchen für unsere Pro Spezie Rara Güggel (Schweizerhuhn) gute Plätze. Wir haben die Schweizerhuhn Hähne selber aufgezogen und die Güggel sind sehr zahm. Geschlüpft sind sie am 9. Oktober. Weitere…
GRATIS: Serama Hahn sucht Zuhause
Hahn, Naturbrut Herbst 2023; sucht eigene Hennen. Der Serama Hahn darf gratis in ein neues Zuhause ziehen. Weitere Infos zum Hahn auf Anfrage.
GRATIS: Seidenhähne aus Naturbrut zu verschenken
Unsere Naturbrut ergab zwei Seidenhähne. Wir würden gerne für die Hähne jeweils ein schönes Zuhause finden. Weitere Infos zu den Seidenhähne auf Anfrage.
Wir suchen 3 Seidenhuhn Hennen wenn möglich aus der Region Mittelland. Bei uns haben die Seidenhühner einen grossen geschlossenen Auslauf. Die Seidenhühner müssen noch nicht zwingend Eier legen und d…
Junge Orpington x Brahma Mix Hähne suchen neues zuhause
Diese wunderschönen Orpington x Brahma Mix Hähne brauchen dringend ein neues Zuhause...da ich bereits einen tollen Hahn habe, brauchen die halbstarken Teenies nun ein neues Zuhause, wo sie in ihre ne…

Infobox Hühner, Haushühner & Zwerghühner Inseratemarkt

Hühner, Haushühner, Zwerghühner Rassen - Gallus gallus domesticus Hühnervögel

«Geflügelwelt» | das neue Fachmagazin für Geflügelhalter und -Züchter
Im «Geflügelwelt» Magazin dreht sich alles um die gefiederten Freunde vom Huhn zur Japanischen Legewachtel bis hin zum Fasan. Ein Thema wie «Alles rund um Küken und ihre Aufzucht» steht in jeder Ausgabe im Mittelpunkt. Dazu bieten wir Ihnen verschiedene Rassenportraits und in der Farbenwelt behandeln wir die genetischen Zusammenhänge der unterschiedlichen Gefiederfarben.
«Geflügelwelt» Fachmagazin Anzeige: www.tier-inserate.ch/Gefluegelwelt-381908