Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seidenhühner, Zwerg Seidenhuhn, Weiblich (Henne, Legehenne, Glucke)

Suchen 2 zutrauliche Zwergseidenhühner, Junghennen.
Weisse junge Seidenhuhn Henne/n gesucht
Unser Seidenhuhn Hahn 1 Jahr alt fühlt sich einsam und sucht eine oder mehr Hennen. Auch ein neues Plätzchen für ihn wäre denkbar... Weitere Infos auf Anfrage.
Wir sind auf der Suche nach 3-4 Zwerghühner. Zwerg Wyandotten, Seidenhühner, Lachshühner oder auch andere zutrauliche Rassen. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.
Wir suchen 3 Seidenhuhn Hennen wenn möglich aus der Region Mittelland. Bei uns haben die Seidenhühner einen grossen geschlossenen Auslauf. Die Seidenhühner müssen noch nicht zwingend Eier legen und d…
Guten Tag, ich suche 3 bis 4 Zwergseidenhühner (Hennen). Sie müssen noch keine Eier gelegt habe, können das aber schon machen. Verschiedene Farben, auch goldfarbige. bei uns haben die Zwergseidenhühn…