Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hinweise zum Tierinserat Missbrauch

Liebe Tierfreunde und Tierinserate InserentInnen

Im Tier-Inserate.ch Tierforum «Tierinserate Missbrauch bei Tier-Inserate.ch» können sämtliche Hinweise, Meldungen und Verdachte zu missbräuchlichen Tierinseraten und Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch platziert werden.

Diese Tierforums-Kategorie soll besonders auch dazu dienen, die «Tier-Inserate.ch» Besucherinnen zu sensibilisieren und aufmerksam machen, dass gerade auch bei Tierinseraten viel Unfug, Betrug und Missbrauch getrieben wird! Für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit vielen Dank!

Jedes Inserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅

Missbräuche die Sie möglichst vermeiden sollten🙂
(ansonsten werden Ihre Daten gesperrt bei «Tier-Inserate»)

Missbrauch: Gleiches Tierinserat immer wieder neu starten
Tierforum.Tier-Inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3907

Missbrauch: Inserate immer aktualisiert - zuoberst in der Inserateliste
Tierforum.Tier-Inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3701

Missbrauch: Inserieren unter verschiedenen E-Mail Adressen/Accounts
Tierforum.Tier-Inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3890

Tier-Inserate.ch - die Tieranzeigen Tierwelt | registriert seit 17. Mai 2006

Tier-Inserate.ch | Tieranzeigen Tierwelt seit 2006


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im Dezember 2023

Die neusten Tierinserate aus allen Tierkategorien

Mischlingsrüde - Goldschatz sucht Goldplatz
Schweren Herzens suchen wir für unseren Rüden Rocco einen Traumplatz bei lieben Menschen, vorzugsweise ohne Kinder oder mit schon grösseren. Der Rüde wird nicht bei dem ersten Treffen abgegeben und e…
Tolle Reitbeteiligung für Friesen Wallach in Bassersdorf ZH
BLACK BEAUTY sucht dich 💎 Aufgrund privater Projekte suche ich jemanden, der uns 2-3 Mal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reitstunden, Boden-/Freiarbeit,…
Malteser x Jack Russell mix Welpen suchen ein Zuhause
Unser süssen Malteser x Jack Russell mix Welpen Bonny (weiblich) und Bibbles (männlich) sucht noch ein schönes Zuhause. Die beiden mix Welpen sind bestens sozialisiert und kennt für sein alter schon…
NEU: Stübben Springsattel Roxane CS, 18 / 30 cm
Schnäppchen! Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Stübben Springsattel Roxane CS, war nur wenige Male auf dem Pferd. Der Sattel wurde immer sorgfältig gepflegt. Der Stübben Springsattel kann gerne vor…
0.1 Phelsuma laticauda laticauda, Goldstaub-Taggecko
Zu verkaufen 0.1 Phelsuma laticauda laticauda (Goldstaub-Taggecko). Geschlüpft im 2020, keine eigene Nachzucht. Ich habe sie aufgenommen und aufgepäppelt. Sie wurde dem ehemaligen Besitzer als Männch…