Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seerosen | Schwertlilien | Sauerstoffspendende Teichpflanzen

Tier Kleinanzeige 369288 (Seerosen | Schwertlilien | Sauerstoffspendende Teichpflanzen) wurde gelöscht

Weitere Aquaristik, Zierfischmarkt Kleinanzeigen Schweiz

Oase Schlamm-/Teichsauger PondoVac Classic
Zu verkaufen Oase Teichsauger PondoVac Classic. Schlammsauger in sehr guten Zustand gebraucht 2 mal. Weitere Infos zum PondoVac Classic Schlamm-/Teichsauger auf Anfrage.
Rote Blasenanemone gross, Entacmaea quadricolor
Die Anemonen haben sich in meinem Aquarium wohlgefühlt und ich enorm vermehrt. Deshalb verkaufe ich 5-10 grosse (handflächengross) rote Blasenanemonen (Entacmaea quadricolor). 25.- pro Anemone oder n…
Nachzucht Elliots Buntbarsche, Thorichthys ellioti abzugeben
Verkaufe noch 6 gesunde und farbenprächtige junge Thorichthys Elliotis für Becken ab 300l. Eigene Nachzucht. Die Fische mögen mittelhartes Wasser, viel Bepflanzung und keine anderen Barsche im Becken…
Ich sollte mal in meinen Aquarien gärtnern und hätte folgende Pflanzen abzugeben: - Anubia barteri - Nixkraut - Javamoos - Hammerschlag - Bacopa monnieri Alle Aquarium Pflanzen sind algenfrei und ged…
Der Pflege Service für Ihr Aquarium im Kanton Zürich
Aqua Care beschäftigt sich seit über 20 Jahren erfolgreich mit Aquarien. Sie haben ein Aquarium oder hätten gern ein Aquarium aber haben keine Zeit oder nicht das Know How und das nötige Interesse um…