Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

"Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH

Tierinserat 26260929.11.2023Hunde Events, Termine
"Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH
Beschreibung
Hallo lieber Mensch mit Hund!

"Kommst du nicht klar ohne Hundeleine,
bist du nicht der Chef, und
dein Hund entscheidet. Alleine."

Jeder Hund kann mit klaren Anweisungen ohne Leine sicher durch den Alltag geführt werden. Wenn Beziehung und Kommunikation stimmen. Zuerst aber kommt eine tiefe Verbindung zwischen dir und deinem Hund. Und genau da setzt dieser Unterricht an.

Hier findest du exklusive Privatlektionen zum reduzierten Abo-Preis.
Starte einfach mal durch mit deinem Hund!

• Hohes Niveau, mit Ziel "alles ohne Leine" (wie kommst du weg von der Leine?!)
• 2 Tierschutzhunde arbeiten aktiv mit (und helfen mit dabei, deinem Hund die richtigen Nachrichten zu geben)
• Möglichkeit, auf dem Biohof mit vielen Tieren zu trainieren (einige davon laufen frei herum - es wird also anspruchsvoll!)

Lerne zunächst in Privatlektionen, später in Gruppenlektionen, wie du artgerecht mit deinem Hund so kommunizierst, dass er dich als Rudelführer erkennen und akzeptieren kann. Dazu benötigst du im Idealfall nicht einmal eine Leine. Auf keinen Fall jedoch Bestechung mit Leckerlis!

• wie nutzt du die Konzentration deines Hundes optimal, sodass er sich an dir orientiert?
• wo hast du noch Probleme? hast du deren Ursache verstanden?
• wie kommst du weiter mit deinem Hund, und wie kannst du die Beziehung verbessern?
• wie kannst du stressfrei im Alltag unterwegs sein mit deinem Vierbeiner? warum geht das noch nicht ohne Leine?

Zusätzliche Möglichkeit von regelmässigen Treffs (Freilaufspielstunden), wo dein Hund mit gleichaltrigen Kumpels jeweils 1 Std. lang frei auf unserem eingezäunten Gelände toben kann.

Bequeme An- und Abmeldung innerhalb von jeweils 24h via Calendly.

Dieser Hundekurs (Welpenkurs, Junghundekurs oder Erziehungskurs) ist vom VETA ZH anerkannt. Bis zur Umsetzung (Datum wurde erneut verschoben wegen Einsprachen) der vergangenen Volksabstimmung vom 10. Februar 2019 bleiben die obligatorischen Hundekurse im Kanton Zürich für grosse Hunde weiterhin obligatorisch. Kleine Hunde sind selbstverständlich auch willkommen.

Weitere Informationen und Kontakt oder Bewerbung (Analyse-Fragebogen) findest du auf der Webseite www.hundestunde-karin-dziri.ch

--->Bei Bedarf inkl. Welpenkursnachweis, Junghundekursnachweis oder Erziehungskursnachweis für grosse Hunde im Kanton Zürich

Kursort:

Biohof Waldegg
Waldeggstrasse 42 und Umgebung (Gelände, Wald, City, etc.)
8424 Embrach ZH

Weitere Kursorte in der Embracher Umgebung (Wald, am Wasser, etc.), in Rorbas (Sonntag) und in Oberglatt.

Kurszeiten: flexibel (individuell oder via Calendly (automatischer Kalender) für die Privat-Termine, auch am Abend (Heimbesuche) und am Wochenende.

* * * * * * * * * * * * * * * * *
Restguthaben Privatlektionen ist nach Erreichen der ersten Ziele umwandelbar in je 2 Gruppenlektionen à 90 Min. (Profi Gruppe).
2x wöchentlich Freilauf-Treffs mit tollen anderen Hunden und ihren Menschen.

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Weitere Infos auf
www.hundestunde-karin-dziri.ch
E-Mail
076 323 28 86

Viel Spass!
Liebe Grüsse
Karin
Tierschule, Tiertrainer, Tiertraining
Bild 1: "Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH Bild 2: "Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH Bild 3: "Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH Bild 4: "Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH Bild 5: "Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH Bild 6: "Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH Bild 7: "Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH Bild 8: "Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH Bild 9: "Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH Bild 10: "Brauchst du noch eine Hundeleine?" in Embrach ZH

Weitere Hunde Events, Termine Kleinanzeigen Schweiz

Feldenkrais-Workshop für Mensch-Hund-Teams
Gesundheit und Wohlbefinden durch bewusste Bewegung und Berührung. Die Brehm-Funktionale-Behandlung (bfb) ist eine Weiterentwicklung der Feldenkrais-Methode für Menschen und Tiere. Es geht um: Erkenn…
Hunde Taxi bietet Fahrdienst
Brauchen Sie ein Hunde Bringdienst. Zum Hundesalon oder Tierarzt oder zum Einkaufen. Sind Sie selber nicht mehr mobil. Ich und mein Auto stehen bereit als Hunde Taxi. Fragen Sie mich an. Preis auf An…
Weiterbildung Perspectiva canis - fit, xund, gscheit!
Start jeweils Frühjahr und Herbst Weshalb diese Weiterbildung? Weil wir Sie fit und gscheit machen wollen in den Themen Gesundheit, Ernährung und Kommunikation! Sie können Antworten bekommen auf Fra…
Hunde Themenabend online «Hunderasse: zu Risiken und Nebenwirkungen»
Die Züchtungen verschiedener Hunderassen haben einen wesentlichen Einfluss auf die Eigenschaften und Verhaltensweisen unserer Hunde. Was sind die Folgen für das Zusammenleben? Was haben alle Rassen g…
Zahnsteinentfernung für Hunde ohne Narkose
Montag, 13. Mai 2024, 14 - 19 Uhr mit dipl. Tierheilpraktikerin - Keine Narkose bei Zahnsteinentfernung - Kein Maulgeruch mehr - Gesunde Zähne auch im Alter - Komplett lautlose Reinigung - Wirkt bis…