Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Deckrüde: Tschechischer Wolf x Husky

Tier Kleinanzeige 265619 (Deckrüde: Tschechischer Wolf x Husky) wurde gelöscht

Weitere Hundemarkt, Hundezubehör Kleinanzeigen Schweiz

Liebevolle Betreuung gesucht für kleine Hündin in Meilen
Ich suche für meine kleine Hündin (Pinscherart, 8 Jahre alt, 5.7 kg, kastriert, ruhig) eine liebevolle Betreuung. Die fixe Zeit pro Woche muss nach der Angewöhnungszeit noch festgelegt werden. Spazie…
Reinrassige Jack Russell Welpen in tricolor und braun/weiss
Zu verkaufen reinrassige Jack Russell Welpen (tricolor und braun/weiße). Wir suchen liebevolle und vor allem verantwortungsbewusste Welpen Interessenten. Die Jack Russell Welpen sind reinrassig (ohne…
Schäferhund Rüde Cäsar nach Schicksalsschlag wieder bei uns
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt ist und kann sich trotz Notoperation in Zukunft n…
Grey, Labrador Mischlingsrüde, mutig, kennt noch nicht viel
Grey, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 61cm 35.3kg auf die Waage. Der Rüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins Tierheim…
Mantrailing für jedermann und alle Hunderassen
Mantrailing ist eine lässige Beschäftigung für jeden Hund. Auch unser3 Familienhunde nutzen gerne ihre Nase und zusammen mit dem Halter finden wir die versteckte Person und haben ein Erfolgserlebnis.…