Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Deckrüde für unsere Bernersennenhündin (ohne Papiere) gesucht

Tier Kleinanzeige 135634 (Deckrüde für unsere Bernersennenhündin (ohne Papiere) gesucht) wurde gelöscht

Weitere Hundemarkt, Hundezubehör Kleinanzeigen Schweiz

Conny's Hundeparadies | Hundebetreuung mit Familienanschluss
Schon an die Ferien gedacht? LIEBEVOLL BETREUT, STETS AN MEINER SEITE. Hundebetreuung in familiären Umfeld mit meiner Cocker Hündin Amy. Von der Region Rapperswil, Goldküste und Zürich Oberland. Hund…
Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen
Ich suche noch ein neues Zuhause Siberian Husky x Weisser Schäfer Rüden. Geboren am 21.01.2024 bin mehrmals entwurmt , haben die zweite Impfung und denn Chip. Weitere Infos zu den Mischlingswelpen a…
Suche erwachsene Hündin, mittelgross, Gewicht 10 - 26kg
Suche eine erwachsene Hündin, bevorzugt OEB wie auf dem Foto (sportlicher feiner Typ mit Nase (1- bis ca 6-jährig), darf gerne etwas erzogen sein, da mein Mami auch mal zum Hund schaut. Bitte Hunde,…
Junge Bernhardiner Hündin zu verkaufen
Wir suchen einen guten Platz für für die Bernhardiner Hündin Bella. Bella ist im Juni 2 Jahre alt.. sehr verschmust und kennt abc.. Wir wohnen neben dem Wald, und sie geht leider immer wieder allein…
Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich
Die kleine Lucy sucht ein neues Zuhause. Sie ist am 26.10.2023 geboren. Sie bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenen und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen…