Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr

Tierinserat 40458015.04.2024Mischlingshunde
1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr
Beschreibung
Die Hündin Lila 1 Jahr alt sucht ein neues zu hause sie ist sehr verspielt und sehr lieb zu Menschen. Die Hündin lernt sehr schnell. Aber die Hündin muss noch den Umgang mit Katzen lernen. Die Hündin ist aber nicht für Anfänger geeignet. Weitere Infos auf Anfrage.
Bild 1: 1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr Bild 2: 1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim
Juliska, die Terriermischlingshündin, ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, sie bringt bei 32cm 10.3kg auf die Waage. sie wurde in Ungarn mit ihrem Bruder auf der Strasse aufgegriffen, sie wurden von O…
Dackelmischlinge Mutter Gömbi + Tochter Gomboc, gemeinsam
Die beiden Dackelmischlinge Gömbi, schwarz-grau, 1.1.2012 in Ungarn geboren und Gomboc, braun, 1.9.2013 in Ungarn geboren suchen gemeinsam ein Zuhause. Mutter Gömbi bringt bei 25cm 7.4kg auf die Waag…
Hilfe für Tierheime! Hunde in Not suchen ein Zuhause
Bitte liebe Tierfreunde, seht euch diese Zeilen an! Bitte helft auch mit, dass es an die Politiker gelangt! Bitte helft alle mit dieses Leid zu stoppen! Damit nicht noch mehr ihr Hunde Leben hinter G…
Hunde suchen dringend Hilfe und freie Plätzchen!
Ein Plätzchen für die Mischlingshunde Aron und die Kuvaz Brüder! Erfahrene Tierhalter die noch ein, zwei Plätzchen frei hätten wie zum Beispiel für Aron, damit er nicht zurück ins Tierheim muss! Bitt…
Timba, die wunderschöne Spanische Hirtenhund-Prinzessin
Timba ist eine wunderschöne und sehr anhängliche Ca de Bestiar Virat Mischlingshündin, ein Spanischer Hirtenhund, sie ist am 23.08.2018 geboren und sie hat eine stattliche Schulterhöhe von 60cm. Sie…