Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundebetreuung, spazieren gehen in 8107 Buchs ZH & Umgebung

Tier Kleinanzeige 388032 (Hundebetreuung, spazieren gehen in 8107 Buchs ZH & Umgebung) wurde gelöscht

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt
Gassi gehen im Rudel bedeutet für die Hunde viel Spass beim gemeinsam entspannt Schnuppern und zusammen Rumtollen, wo es möglich ist. Ich achte darauf, dass die Hunde im Rudel zusammen passen und ver…
Biete Tierbetreuung- und Hundespaziergänge in kleinen Gruppen
Zollikofen/Meikirch BE und Umgebung. FBA Tierbetreuerin mit veterinäramtlicher Bewilligung. Zuverlässige Haustierbetreuung während Abwesenheit der Besitzer in der gewohnten Umgebung (Katzen und Naget…
Biete artgerechte Hundebetreuung - Tagesbetreuung mit Familienanschluss
Liebevolle und artgerechte Hundebetreuung. Ich habe 2013 den FBA absolviert (Bew.Nr. 12/0006) und bin deshalb vom Veterinäramt geprüft und befugt, Hunde zu betreuen. Bei uns sind alle Hunderassen her…
Hundebetreuung Natur Pfötli Hundetagesheim in Derendingen SO
Zuverlässige Hundebesitzerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen SO. Die Hunde erleben mit mir und meinem „Golden Retriever“ einen spannenden und liebevollen Alltag mit vie…
Hundesitting, Tagesbetreuung | Gassi gehen mit Liebe & Erfahrung!
Hallo mein Name ist Gaby und ich bin von Deutschland und ich habe 8 Jahren lang auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelt…