Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Geführter Hundespaziergang in Weggis LU/Vierwaldstättersee

Tierinserat 38257615.05.2023Hunde Events, Termine
Geführter Hundespaziergang in Weggis LU/Vierwaldstättersee
Beschreibung
Geführte Hundespaziergänge in Weggis und Umgebung

Komm mit deinem Hund mit auf einen gemeinsamen Lernspaziergang und triff neue Hundefreunde in toller Umgebung zwischen Rigi und Vierwaldstättersee.

Das erwartet dich:
- Gemeinsam auf ausgewählten Strecken unterwegs
- Kleine Runde aus netten Hund-Mensch-Teams
- Lernen im natürlichen Umfeld
- Entspannte Hundekontakte
- Übungen zum festigen eurer Alltagstauglichkeit

Kosten:
35 CHF je Hund

Termine:
Schreib mir einfach über das Kontaktformular unten auf der Homepage, dann informiere ich dich über die nächsten Termine.

Alexa und die Hunde
www.alexaunddiehunde.ch/social-walk-weggis

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen. – Alexa

Über mich:
Ich bin Alexa Schels, zertifizierte Hundetrainerin und Hundehaltercoach, und lebe mit meiner Collie-Hündin "Smila" in Weggis. Mit „Alexa & die Hunde“ biete ich individuelles Hund-Mensch-Training und Social Walks in der schönen Region rund um die Rigi. Meine Mission: Dir und deinem Hund helfen, eueren Alltag stressfrei zu machen und für ein entspanntes Leben mit deinem Hund sorgen.
Preis
CHF 35.00
Tierschule, Tiertrainer, Tiertraining
Bild 1: Geführter Hundespaziergang in Weggis LU/Vierwaldstättersee Bild 2: Geführter Hundespaziergang in Weggis LU/Vierwaldstättersee Bild 3: Geführter Hundespaziergang in Weggis LU/Vierwaldstättersee

Weitere Hunde Events, Termine Kleinanzeigen Schweiz

Welpenkurs in Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung, Zürcher Oberland
Die Hundeschule Wolfschool bietet im Zürcher Oberland (Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung) laufend Welpenkurs an. Anmeldungen, Infos und Fragen unter: www.wolfschool.ch oder E-Mail Kurse dur…
Tellington TTouch Kurs - Grundlage für ein glückliches Hundeleben
Einzel- oder Individualkurs nach zeitlicher Absprache Der Kurs für das körperliche und emotionale Gleichgewicht. Tellington Ttouch fördert die Lernmöglichkeiten der Tiere, ermöglicht veränderte Verha…
Feldenkrais-Workshop für Mensch-Hund-Teams
Gesundheit und Wohlbefinden durch bewusste Bewegung und Berührung. Die Brehm-Funktionale-Behandlung (bfb) ist eine Weiterentwicklung der Feldenkrais-Methode für Menschen und Tiere. Es geht um: Erkenn…
Wochenendseminar "Hundekontakte mit Videoanlayse" am 1./2. Juni
Möchtest Du… • Deinem Hund POSITIVE Hundekontakte ermöglichen? • wissen, wie Du den Aufbau von Hundefreundschaften fördern und unterstützen kannst? • erfahren, wie Du Hundekontakte moderierst? • die…
Hunde Themenabend online «Vorsicht Pubertät»
Im Gehirn unseres Hundes werden neue Verbindungen geknüpft. Was sind die Folgen für das Zusammenleben? Der Themenabend vermittelt Hintergrundwissen zu den physiologischen Abläufen der Pubertät und de…