Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hündin Missy, ca. 1.5-jährig, ist eine sehr sanfte Hündin

Tier Kleinanzeige 399659 (Hündin Missy, ca. 1.5-jährig, ist eine sehr sanfte Hündin) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Liebenvollen Strassenhund sucht ein zuhause
Hallo ich bin Zampa, ein Strassenhund Rüde und meine bisherige Herrin hat mich von einen schlechten Leben gerettet, doch leider kann Sie mich nicht behalten. Ich danke ihr alles. So jetzt suche ich a…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Update 10.04.2024 In der Gruppe ist Amorek total verspielt und hat Spass mit seinen Kollegen. Aber er geniesst es auch sehr ges…
2 Mischlingswelpen suchen ihren Lebensplatz
Lebensplatz gesucht für 1 Welpe weiblich (mit mehr weiss) und 1 Welpe männlich (mehr schwarz). Mutter: Australian Cattle Dog x Border Collie Vater: unbekannt Geboren: 15.03.2024 Die kleinen Mischling…
1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr
Die Hündin Lila 1 Jahr alt sucht ein neues zu hause sie ist sehr verspielt und sehr lieb zu Menschen. Die Hündin lernt sehr schnell. Aber die Hündin muss noch den Umgang mit Katzen lernen. Die Hündin…
Schäfer Mischlingshunde gegen Schutzgebühr abzugeben
Die zwei Schäfer Mischlingshunde Alba und Vaiana suchen ein neues zuhause. Die Mischlingshunde sind beide 4 Jahre alt und sehr lieb zu anderen Hunden und Menschen. Die Schäfer Mischlingshunde sind se…