Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Alltagshelden | Hunde Lernspaziergang / Social Walk

Tierinserat 40018802.04.2024Hundeschulen, Hundetrainer
Alltagshelden | Hunde Lernspaziergang / Social Walk
Beschreibung
Andere Hunde, Straßenlärm, verschiedene Untergründe, Einkaufszentrum, Kaffee oder Restaurantbesuch: Unsere Hunde leisten ganz schön viel, wenn sie uns im Alltag begleiten.
Damit unsere Hunde lernen, mit solchen Situationen umzugehen, brauchen sie einen verlässlichen Menschen an ihrer Seite. Deshalb trainieren wir auf dem Lernspaziergang nicht nur alle möglichen Situationen mit den Hunden, sondern schulen auch die Wahrnehmung der Körpersprache der Hunde bei den Teilnehmer*innen und vertiefen das Wissen rund um die Hundeerziehung.
Preis
CHF 35.00
Tierschule, Tiertrainer, Tiertraining
Bild 1: Alltagshelden | Hunde Lernspaziergang / Social Walk

Weitere Hundeschulen, Hundetrainer Kleinanzeigen Schweiz

Hundeschule Natur Pfötli in der Umgebung Solothurn
Willkommen in der Hundeschule Natur Pfötli, in der Umgebung Solothurn. Gerne möchte ich Dich begleiten, auf dem Weg zur artgerechten und fairen Hunde Erziehung. In meinem Training üben wir zusammen w…
Hunde Verhaltenscoaching
Raus aus der Ohnmacht und rein in neues Hundewissen! Mit dem Fokus auf Hunde-Verhaltensbiologie und Neurologie. Für alle Hunde-Menschen Teams ...die unterstützt werden möchten, die feststecken, die…
Lerne hündisch - Intensivkurs in Theorie und Praxis
Lerne die Sprache deines Hundes zu verstehen. Dieser Hundekurs ist in Theorie und Praxis aufgeteilt, damit du das Wissen für das Erkennen der Körpersprache der Hunde direkt anwenden kannst. Während d…
Hundeschule: Zusammen stark im Alltag
Mir bütet Einzellektione, Lernspaziergäng, Erziehigskürs und no vieles meh a. Ois isch es wichtig dass ihr wüssed warum es verhalte entstaht und wieso mer de lösigsasatz oder wäg wählt. Jedes Mensch-…
Hundetrainerin für Angsthunde bietet Hilfe
Ich bin Hundetrainerin aus Leidenschaft mit einem Diplom der Hundepsychologie. Ich habe mich auf Angsthunde spezialisiert, da diese keine Chance haben, in einer normalen Hundeschule mitzumachen. Ich…