Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam

Tierinserat 40470706.07.2024Mischlingshunde
Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Beschreibung
Mango und Toby suchen gemeinsam ein neues Zuhause, denn sie hängen sehr aneinander. Toby, der schwarze Dackel Mischlingsrüde, ist ca. am 1.1.2020 in Ungarn geboren. Der Rüde bringt bei 26cm 12.5kg auf die Waage.
Mango, der hübsche Dackel Mischlingsrüde, ist am 10.5.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 30cm 9kg auf die Waage.
Beide wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzer sich getrennt haben und die Besitzerin nur zwei von vier Hunden ins neue Zuhause nehmen konnte. Die Rüden wurde von seinem Besitzer direkt aus einem ungarischen Tierheim adoptiert. In dieses ungarische Tierheim kam der Rüde, nachdem seine Frist in der Tötungsstation abgelaufen war.
Beide Dackel Mischlinge laufen schon sehr gut an der Leine, sie geniessen es draussen die Welt zu entdecken. Toby ist der sichere und ruhigere von beiden, er ist meistens sehr mutig und frech, nur bei fremden Menschen ist er etwas zurückhaltend und vorsichtig. Mango ist etwas unsicherer, er orientiert sich sehr stark an Toby, welcher im die nötige Sicherheit gibt. Beim kreuzen anderer bellenden Hunden ist er sehr verunsichert. Da braucht der Rüde noch sehr Unterstützung. Bei fremden Menschen ist er zurückhalten. Sobald er die Menschen kennt, ist er ein verspielter und frecher Junghund.
Beide Dackel Mischlingsrüden sind stubenrein und kennen es mit Menschen zusammen zu Leben. Um mal kurz alleine zu bleiben, braucht es noch etwas Training. sie würden sich auch sehr gut als Bürohund eignen. Beide Mischlingsrüden sind sehr sozial mit anderen Hunden. Auch mit Katzen haben sie bei uns keine Probleme. Auf dem Spaziergang zeigen beide leichte Tendenzen zu Jagdverhalten, deshalb sollten Katzen bereits Hunde kennen.
Es wäre toll wenn die neuen Besitzer bereits etwas Hundeerfahrung haben, um den Rüden die nötige Sicherheit geben zu können.
Kinder ab 15 Jahren sind kein Problem. Mango und Toby sind geimpft, entwurmt, verzollt, kastriert, gechipt und Dirofilarien negativ getestet. Weitere Infos auf Anfrage.
Bild 1: Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Bild 2: Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Bild 3: Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Bild 4: Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Bild 5: Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Bild 6: Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Bild 7: Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Bild 8: Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Junge Appenzeller Mischlingswelpen zu verkaufen
Wir verkaufen junge Appenzeller Mischlingswelpen. Geboren 2. Mai 2024 Weitere Infos zu den Mischlingswelpen auf Anfrage. 079 380 59 50
Bieten kräftigen Deckrüden, Labrador x Golden Retriever Mischling
Wir bieten einen Schweizer Labrador x Golden Retriever Mischling als Deckrüde an. Der Rüde ist kräftig 42kg sehr gross und sportlich. (Bereit für Welpen) Weitere Infos zum Deckrüden auf Anfrage.
3-jähriger Mischlingsrüde, kastriert sucht Platz auf Hof
Mischling Golden Retriever / Hovawart oder Herdenschutz, Rüde, kastriert, 3 Jahre, freundlich, Grundgehorsam, beschützt und gibt gerne an, gerne draussen und ohne Leine, kennt Katzen, Hunde, Kinder.…
Biete Deckrüde an, Malinois × Appenzeller
Ich biete mein Rüde zum Decken an er ist 1.5 Jahre alt super Charakter er würde sich freuen, wenn er seine Gene weiter geben kann er ist Malinois × Appenzeller er hat viel mehr vom Malinois als vom A…
Grosser Schmusebär Mischlingsrüde Indi, 10-jährig, sehr fit & aktiv
Indi, der grosse Rüde, ist 1.1.2013 in Ungarn geboren, er bringt bei 59cm 34.3kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn, als der Besitzer umzog, auf einem Grundstück zurückgelassen. So kam er ins ungarisc…