Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Zuhause für Familie mit 2 Rössli, zwischen Bodensee und Säntis

Tier Kleinanzeige 369385 (Zuhause für Familie mit 2 Rössli, zwischen Bodensee und Säntis) wurde gelöscht

Weitere Tierfreundliche Wohnungen Kleinanzeigen Schweiz

Schöne 4,5-Zimmer Attikawohnung zentrumsnah in Laufen BL
Die Attikawohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12 in Laufen BL. - Reduit mit Waschmaschine/Tumbler - Küche mit Granitabdeckung, Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank - P…
Helle 3,5-Zimmer Wohnung mit gedecktem Balkon in Laufen
Die Wohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12, Laufen Ausstattung Wohnung - Reduit mit Waschmaschine / Tumbler  - Küche mit Granitabdeckung, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank, Ceranfeld, B…
4,5-Zimmer Wohnung | Wohnen auf dem Land
Die Wohnung befindet sich im schönen Bucheggberg zwischen Lohn, Bätterkinden, Messen. (Hauptstrasse 116, Brittern) In den Zimmern hat es Elektrospeicheröfen und im Wohnzimmer steht zusätzlich ein Che…
Ich weiblich (59) suche eine Einliegerwohnung, gerne auch auf einem Bauernhof. Kann auch etwas mithelfen in meiner Freizeit, wenn das gewünscht wird. Ich bin eine ruhige Mieterin (NR). Mit Möglichkei…
i. A. Meine Kollegin sucht eine Wohnung abseits von Strassen (abgelegen) auf einem Bauernhof/Bauernhaus/Stöckli o.ä. min 3.5 Zimmerwohnung Haustiere (Katzen) erlaubt (hatte nie Probleme) max 20 KM ab…