Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bauernhofkätzchen zu vermitteln an Lebensplatz

Tier Kleinanzeige 350999 (Bauernhofkätzchen zu vermitteln an Lebensplatz) wurde gelöscht

Weitere Bauernhof-/Hauskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide durften über unseren Partnerverein im Januar 2024…
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Er hat sein Zuhause im Oktober 2023 verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht vie…
Ich würde mich über zwei «Babykatzen» (Keine Rassekatzen), im Idealfall weiblich, vielleicht sogar zwei Geschwisterchen, sehr freuen. Falls die beiden Kätzchen noch schwarz oder «Tigerli» wären, würd…
2 Katzen, Kater & Kätzin suchen neue Familie
Da wir Probleme mit unseren neue Vermieter haben, müssen wir uns leider von unser beliebten Katzen 1x männlich 1x weiblich trennen. Der Kater schwarz: ist kastriert, geimpft und stubenrein. Der Kater…
Suche 2 Kitten am besten ein Geschwisterpaar. Die Kitten hätten Freilauf ohne grosse Strassenbefahrung. Weitere Infos auf Anfrage.