Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Hauskatzenbaby gesucht für Wohnungshaltung, kein Auslauf!

Tierinserat 38798611.01.2023Mischlingskatzen
Beschreibung
Wir sind eine 4 Köpfige Familie (3 Kinder und Mama).

Lange haben wir nun gewartet und nun haben wir uns entschieden ein kleines Kitten zu unserer Familienmitgliedschaft kommen zu lassen.

Am liebsten deshalb ein Katzenbaby, dass sich in unsere Familie "geboren und geborgen" fühlen und aufwachsen kann. Auslauf können wir leider nicht bieten, deshalb eine Hauskatze. Balkon und viel Freiheitsbewegung ist vorhanden.

Wir freuen uns sehr wenn jemand ein Katzenbaby an eine liebevolle Familie abzugeben hat. Weitere Infos auf Anfrage.
Preis
𝐆𝐑𝐀𝐓𝐈𝐒

Weitere Mischlingskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Britisch Langhaar Mix Katze 5j. sucht Zuhause in Wohnungshaltung
Die 5-jährige Katze Holly wurde als Bébé aus schlechten Verhältnissen gerettet. Offensichtlich hat die Britisch Langhaar Mix Katze nichts kennengelernt, sie hat vor allem und jedem extrem Angst und v…
2 liebenswerte Kater, kastriert, sehr anhänglich!
Die zwei tollen Kater "Blue und Ding" sind dicke Freunde und kommen aus Rumänien. Die beiden sind sehr anhänglich und "verschmusst" und brauchen Ihre Menschen sehr. Ihr Charakter zeigt uns das sie Ih…
Britisch Langhaar Kater Hunter 5j. sucht neues Zuhause mit Freigang
Hunter ist 5-jährig und ein ganz lieber, anhänglicher, verschmuster, menschenbezogener, neugieriger Britisch Langhaar Kater. Kastriert, geimpft, gechippt, gesund. Ein Traumkater, wenn da nicht sein “…
Perser x Maine Coon Mischling Kitten, männlich, stubenrein
Von den 3 Geschwisterchen (Perser x Maine Coon Mischling) haben die 2 Katzen Mädchen einen tollen Top Lebensplatz gefunden, jedoch das Katerchen 4,5 Monate alt leider noch nicht. Dass es zu einer Pla…
Katzengeschwister Nick & Trixie 12j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang
Nick & Trixie (12j.) wohnen seit dem Tod ihrer Dosenöffner bei der Familie des Sohnes. Leider will es aber so gar  nicht mit der Erstkatze klappen. Deswegen suchen wir für die Katzengeschwister ein e…