Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Kitten weiblich & männlich suchen neues zuhause

Tier Kleinanzeige 404927 (Kitten weiblich & männlich suchen neues zuhause) wurde gelöscht

Weitere Bauernhof-/Hauskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Tierschutzverein sucht Pflegestellen für Katzen, Raum Basel/Baselland
Kleiner Tierschutzverein im Dreiländereck (Schweiz, Frankreich, Deutschland) sucht dringend Hilfe und Unterstützung. Aktuell suchen wir Pflegestellen für Katzen im Raum Basel/Baselland. Wir bräuchten…
In meinem Minitierheim für Büsi sind wieder Plätze frei. Ich suche mit viel Sorgfalt den idealen Lebensplatz und helfe gerne, wenn Büsis wegen Krankheit der Besitzer oder anderen Problemen ein geschü…
2 Tiger Katzen Ladys suchen zusammen liebevolles Zuhause
Runa und Raya sind Schwestern, ca 7 Monate alt. Sie sind Fiv/Felv neg. getestet, gechippt und vollständig geimpft. Die beiden Katzen sind Fremden gegenüber noch etwas misstrauisch und scheu, haben si…
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Er hat sein Zuhause im Oktober 2023 verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht vie…
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide durften über unseren Partnerverein im Januar 2024…