Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Schöner 1-jähriger Zucht Cuy Meerschweinchen reinrassig

Tier Kleinanzeige 335605 (Schöner 1-jähriger Zucht Cuy Meerschweinchen reinrassig) wurde gelöscht

Weitere Meerschweinchen Kleinanzeigen Schweiz

Kurzhaar Meerschweinchen CH Teddy Frühkastrate und Weibchen
Die Schweizer Teddys sind eine unheimlich tolle Meerschweinchen Rasse und zählt zu den Kurzhaar Rassen. Sie eignen sich auch für neue Meeri Besitzer, da sie keine spezielle Pflege benötigen. Es gibt…
Wunderschöne CH-Teddy-Rosetten-Mix Meeri Böcklis zu vergeben
Aus unserer Hobbyzucht suchen süsse, verschiedene Jungböckli,ca. 10 Wochen alt, ein neues, liebevolles Zuhause in Aussenhaltung mit Freilauf. Diverse Farben und Rassen, die jungen Meerschweinchen sin…
Junge und ältere reinrassige Meerschweinchen zu verkaufen
Momentan suchen bei uns junge und ältere Kurz- und Langhaar-Meerschweinchen ein neues, artgerechtes Zuhause, mindestens zu zweit oder in eine bestehende Gruppe. Unsere Meerschweinchen wachsen in alte…
Süsses Meerschweinchen Weibchen aus Aussenhaltung
Verkaufe aus liebevoller kleiner Zucht sehr schönes slate blue/gold mit weiss Meerschweinchen Weibchen. Das Weibchen lebt in ganzjähriger Aussenhaltung und ist gesund und fit. Bei Interesse kontakt…
Süsser Meerschweinchen Bock sucht ein Zuhause
Kleiner sehr schöner Meerschweinchen Bock (unkastriert) sucht ab dem 15.5.24 ein neues Zuhause. Der Meerschweinchen Bock lebt bei mir in gemischter Gruppe und meine Tiere leben in ganzjähriger Aussen…