Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Handzahme Goldhamster abzugeben, Männchen & Weibchen

Tierinserat 40368708.04.2024Goldhamster
Handzahme Goldhamster abzugeben, Männchen & Weibchen
Beschreibung
Junge, handzahme Goldhamster abzugeben.

Unsere Hamsterdame hat Nachwuchs bekommen. Die Jungen (Geburt 04.03.24) suchen nun ein liebevolles neues Zuhause. Sie werden von klein auf an die Hand gewöhnt und beissen nicht. Sind auch für Kinder geeignet.

Noch zu haben: 2 Männchen
- Schwarz/Weiss

Alle anderen Jungtiere sind bereits vergeben!

Bei Interesse bitte melden.

Die Jungen Goldhamster können ab dem 15.04.2024 abgegeben werden.

Zahlung via Twint möglich.
Preis
CHF 49.00
Bild 1: Handzahme Goldhamster abzugeben, Männchen & Weibchen Bild 2: Handzahme Goldhamster abzugeben, Männchen & Weibchen Bild 3: Handzahme Goldhamster abzugeben, Männchen & Weibchen Bild 4: Handzahme Goldhamster abzugeben, Männchen & Weibchen Bild 5: Handzahme Goldhamster abzugeben, Männchen & Weibchen Bild 6: Handzahme Goldhamster abzugeben, Männchen & Weibchen

Weitere Goldhamster Kleinanzeigen Schweiz

Junge Goldhamster suchen neues Zuhause
Zu verkaufen Goldhamster aus tiergerechter Haltung. Geboren Februar 24. Goldhamster mit viel Liebe und Fürsorge erzogen. Neugierig, gesund, fröhlich, weiblich sowie auch männlich, kurz- und langhaari…
Goldhamster von der Villa Kunterbunt
In der Hamstervilla Kunterbunt ist ein Wurf Goldhamster geschlüpft. Die kleinen Goldhamster dürfen schon bald die Hamstervilla in ein neues Hamstergerechtes Zuhause verlassen. Goldhamster sind Einzel…
Junge Goldhamster ab und an abzugeben
Aus unserer liebevoller und exklusiver Hobbyzucht haben wir ab und an junge Goldhamster in kurzhaar abzugeben. Preis pro Hamster: 65.- Mehr über uns und die Goldhamster auf: Kleintiere vom Zauberwald…
Goldhamster mit Gehege und allen Zubehör zu verkaufen
Ich habe einen Hamster etwa 3 Monate. Ich habe kurzfristig eine Weiterbildung angefangen und nun bin ich viel weg und habe keinen Zeit mehr für den kleinen Goldhamster und will ihn an einen Ort geben…