Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Learn To Fall - Sicherheit und Unfallprävention im Reitsport

Tier Kleinanzeige 307894 (Learn To Fall - Sicherheit und Unfallprävention im Reitsport) wurde gelöscht

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Reittherapie (EMR registriert) und Reitunterricht, Akademische Reitkunst
Im Unterricht wird nicht nur das Reiten vermittelt, sondern auch von der Basis her der Umgang mit dem Pferd und die Bodenarbeit, so dass letztendlich die Grundlagen vorhanden sind, selbständig ein ei…
Biete Bodenarbeits-/Reitunterricht auf meiner PRE Stute
Wenn alles passt, biete ich 1x wöchentlich Bodenarbeits- & Reitunterricht auf meiner PRE Stute an. Es wäre gut, wenn du schon etwas Pferdeerfahrung hast. Ich bin sehr vielfältig unterwegs und bilde m…
Bodenarbeit, Freiarbeit, Horse Agility Kurse und Privatstunden
Unterrichte Kurse und Privatstunden in - Kreative Bodenarbeit - Freiarbeit - Horse Agility - Gelassenheit Möchtest Du mit Deinem Pferd (Pony, Isländer, Shetty usw) Euer Training erweitern und die fri…
Pferde-ABC & Bodenarbeit für Kinder & Erwachsene im Züri Oberland
Pferdeplausch für Kinder im Kindergarten Pferde-ABC Kurse für Kinder ab der 1. Klasse, Mi/Do nm. Bodenarbeit/Freiarbeit ab ca. 10-jährig (und Erwachsene) Hobby-Horse Kurse für Kinder (1x monatlich, S…
Reitstunden Grundausbildung, Springtrainings, Dressurlektionen
Region Säuliamt, Knonaueramt bis Muri AG, Sins AG, Cham, Hühnenberg, Rotkreuz, usw. Ich biete: - Grundausbildung von Reiter und Pferd, - Reitstunden - Trainings und damit verbundenen Beritt - Springt…