Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

1 Eckpferdeboxe im Raum Cham zu vermieten!

Tier Kleinanzeige 316384 (1 Eckpferdeboxe im Raum Cham zu vermieten!) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Für unsere beiden Shettys suchen wir einen Offenstall ggfs auch eine grosszügige Auslaufboxe mit ponygerechter Fütterung (kein 24/7 Heu) im Zürcher Unterland. Wir freuen uns auf Angebote.
Freie Auslaufboxen in 3077 Enggistein bei Worb BE
per 1. Juni eine freie Auslaufboxe mit Infrastruktur und Ganzjahresweide - Landwirtschaftsbetrieb mit Pensionspferdehaltung Das Pensionsangebot (CHF 715.- exkl. MWST) beinhaltet: - Boxe mit Auslauf…
Ich suche in der Region Winterthur - Tösstal - Elgg - Frauenfeld einen Selbstversorgerstall oder ein Gebäude für die Haltung von 2-6 Pferden möglich wäre. Umnutzung / Umbau könnte selbst gemacht werd…
Grosse Pferde Auslaufboxe nähe Uster, ZH-Oberland
Kleiner, ruhiger Pensionsstall, nähe Uster grosse Pferdeboxe mit permanentem grossem Auslauf und von Frühling bis Herbst direkter Weidezugang (wetterabhängig), frei. Im Winter steht eine Winterweide…
Offenstall Platz frei im Stall Gurtberg, Wattwil SG = für 2-4 Pferde
In Gurtberg (Wattwil SG) wird ein Offenstallplatz frei. Wir suchen 2-4 Pferde (genügend Platz vorhanden), für unsere beiden gutaussehenden, netten, älteren Wallachen. Was dich erwartet: - OFFEN STALL…