Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Ganzheitliche Hufpflege Nah am Tier

Tierinserat 37812503.04.2024Pferdebetreuung
Ganzheitliche Hufpflege Nah am Tier
Beschreibung
Als einfühlsame, achtsame, und kompetente Hufpflegerin verfüge ich über freie Kapazität für Ihre Pferde Ponies Mulis und Esel im Raum LU, ZG, AG, NW, OW, UR, SZ, und weitere Kantone. FBA Bewilligung für gesamte Schweiz.

Ich arbeite Methodenunabhängig und biomechanisch geschult. Das heisst ich sehe das Tier als Ganzes und doch jeden Huf individuell.
Auch berate ich Sie beim Hufschutz von Klebehufschuhen und individuell anpassbaren Hufschuhen.

Ich freue mich Sie und Ihr/e Pferd/e, Ponie/s, Muli/s und Esel kennenzulernen und zu beraten und begleiten.

Weitere Informationen und Bearbeitungstermine gerne auf Anfrage.

Eileen Bossert

NAH AM TIER - GANZHEITLICHE HUFPFLEGE
www.nahamtier.ch
Bild 1: Ganzheitliche Hufpflege Nah am Tier Bild 2: Ganzheitliche Hufpflege Nah am Tier Bild 3: Ganzheitliche Hufpflege Nah am Tier

Weitere Pferdebetreuung Kleinanzeigen Schweiz

Beritt Pferde und Ponys | Dressur/Working-Equitation/Freizeit
Erfahrene Trainerin A und Working Equitation Kader-Reiterin bietet Beritt. Bei längerem Beritt mit Eignung des Pferdes zum Starten (Dressur oder Working Equitation) auch Spezialpreis möglich. Weitere…
Pferdepsychologie - Grundlagentraining nach Ameruoso
Du wünschst dir noch eine tiefere Bindung von deinem Pferd zu dir? Dein Pferd zeigt dir ein Verhalten, dass du nicht einordnen oder in einen Gesamtkontext bringen kannst? Du möchtest dein Pferd noch…
Faszientraining & Horse Bodyforming
Das Horse Bodyforming Programm nach Franz Grünbeck ist ein ganzheitliches Trainings- und Therapieprogramm, um Pferde mental und physisch innerhalb kürzester Zeit zu stärken. Das Konzept besteht einer…
Hilfe für Morgenstall gesucht, 2x pro Woche für ca. 2 Stunden. Zur Entlastung suchen wir eine zuverlässige Hilfe für Misten, Füttern und im Winter nach Bedarf Schnee räumen. Weitere Infos auf Anfrage.
Biete Stallaushilfe in der Region Brugg, Baden
Hallo:) Seit August 2022 bin ich in der Lehre zur Tiermedizinischen Praxisassistentin und würde nun gerne etwas dazuverdienen:) Brauchst du etwas Unterstützung? Gerne helfe ich unter der Woche beim A…