Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Auslaufboxe/Gruppenhaltung in privatem 2er Stall im Seeland

Tier Kleinanzeige 325574 (Auslaufboxe/Gruppenhaltung in privatem 2er Stall im Seeland) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Ich suche in der Region Winterthur - Tösstal - Elgg - Frauenfeld einen Selbstversorgerstall oder ein Gebäude für die Haltung von 2-6 Pferden möglich wäre. Umnutzung / Umbau könnte selbst gemacht werd…
Grosse Pferde Auslaufboxe nähe Uster, ZH-Oberland
Kleiner, ruhiger Pensionsstall, nähe Uster grosse Pferdeboxe mit permanentem grossem Auslauf und von Frühling bis Herbst direkter Weidezugang (wetterabhängig), frei. Im Winter steht eine Winterweide…
Offenstall Platz frei im Stall Gurtberg, Wattwil SG = für 2-4 Pferde
In Gurtberg (Wattwil SG) wird ein Offenstallplatz frei. Wir suchen 2-4 Pferde (genügend Platz vorhanden), für unsere beiden gutaussehenden, netten, älteren Wallachen. Was dich erwartet: - OFFEN STALL…
1 Platz in Selbstversorger-Offenstall in Trüllikon ZH
1 Platz (ev. auch 2 Plätze für Pony/Kleinpferd) in Selbstversorgeroffenstall Standort: 8466 Trüllikon Wir bieten einen sehr grossen Offenstall mit täglichem Weidegang (Sommer und Winter) in einer kl…
Wir haben eine Auslaufbox oder eine Nachtbox mit tagsüber Gruppe frei. Für in die Gruppe muss das Pferd/Pony Barhuf sein und sozialverträglich. Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft in einem privats…