Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

1 Offenstallplatz frei für eine Stute im Baselland

Tier Kleinanzeige 340304 (1 Offenstallplatz frei für eine Stute im Baselland) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Privater Stall mit 3 grosszügigen Auslaufboxen an Selbstversorger
Da uns unsere langjährige Pensionärin wegen persönlicher Veränderung verlässt, ist unser Stall in Turbenthal per 1. Juni 2024 zu vermieten. - Die Pferdeboxen sind je ca. 20 m2 gross, ebenso die Auslä…
Auslaufboxen in Innerberg, Gemeinde Wohlen bei Bern
Wir haben 2 freie Auslaufboxen in 3044 Innerberg, Gemeinde Wohlen bei Bern zu vergeben. Die Pferdeboxen sind 12m2 gross ausgelegt mit Gummimatten und haben Ausläufe von 25-35m2. Wir bieten: - Vollpen…
Aktivstall / Bewegungsstall in Bangerten bei Dieterswil
Uns liegt das Pferdewohl am Herzen! 🐴😍🐎 Nur wenn es deinem Pferd gut geht kann es auch dir gut gehen, daher kümmern wir uns mit bestem Wissen und Gewissen um das Wohl deines Pferdes. Bei uns werde…
Offenstallplatz in kleiner, stabiler Herde in Huttwil BE
Ich vermiete einen Offenstallplatz in meiner kleinen 3er Herde für eine Stute oder einen Wallach (Stockmass bis 170cm). Die Pferde bewegen sich auf rund 800 Quadratmeter befestigtem Auslauf (Ecoraste…
Freier Platz im Offenstall in der Agglomeration Luzern
Über uns; Wir sind ein familiärer Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Kastanienbaum. Dazu gehören unsere schottischen Hochlandrinder, unsere Capra Grigia Ziegen und eine kleine Pferdepension. Die Natur lie…