Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

14-jähriger Pinto Wallach, Western geritten, sportlich für leichte Reiter

Tier Kleinanzeige 354458 (14-jähriger Pinto Wallach, Western geritten, sportlich für leichte Reiter) wurde gelöscht

Weitere Ponys / Kleinpferde Kleinanzeigen Schweiz

Wunderschöne Isländer Stute, 6-jährig
Von ist eine 6-jährige, sehr hübsche Isländer Stute mit einer mega tollen Farbe! Von ist eine mittelgrosse Isländer Stute mit sehr tollen 5 Gängen, viel Tölt und tollem Temperament! Die Stute geht al…
Hübscher Wallach, dunkel Fuchs, 11-jährig und 146cm
Zu verkaufen infolge Bestandesreduzierung und im Auftrag der Besitzerin ist ein schöner Wallach, dunkel Fuchs. Porego ist 11-jährig und 146cm gross. Der Wallach wurde in Bodenarbeit ausgebildet. Wege…
Mini Shetty Wallach zu tauschen oder verkaufen
Hallo ganz schwerem Herzen Entscheide ich mich mein Stern geboren 2009, Stockmass 82cm. Hufe geben kein Problem, der Mini Shetty Wallach ist Kinderlieb kuschelt gerne. Aber leider geht der Shetty Wal…
Dales Pony sucht ein schönes Zuhause
Dales Ponys kommen ursprünglich aus England und wurden da wegen ihrer Trittsicherheit als Pack- und Artillerieponys genutzt. Heute werden sie wegen ihrer grossen Ausdauer und dem ausgeglichenen Tempe…
Hallo ich suche ein Mini Shetty Wallach gut gefahren unerschrocken, gesund, Kinderlieb zum Reiten und Fahren. Melden U.H Altikon ZH.