Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Vermieten Pferdeboxen mit Auslauf in Muri AG

Tier Kleinanzeige 361958 (Vermieten Pferdeboxen mit Auslauf in Muri AG) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Schöne Auslaufboxen zu vergeben in Oftringen, Aargau
Der Stall vom Loohof wird langsam in die nächste Generation übergeben. Aufgrund dessen haben wir wieder mehrere Auslaufboxen zu vermieten. Suchst du ein neues, tolles zuhause für deinen Liebling? Ei…
Für unsere beiden Shettys suchen wir einen Offenstall ggfs auch eine grosszügige Auslaufboxe mit ponygerechter Fütterung (kein 24/7 Heu) im Zürcher Unterland. Wir freuen uns auf Angebote.
Freie Auslaufboxen in 3077 Enggistein bei Worb BE
per 1. Juni eine freie Auslaufboxe mit Infrastruktur und Ganzjahresweide - Landwirtschaftsbetrieb mit Pensionspferdehaltung Das Pensionsangebot (CHF 715.- exkl. MWST) beinhaltet: - Boxe mit Auslauf…
Ich suche in der Region Winterthur - Tösstal - Elgg - Frauenfeld einen Selbstversorgerstall oder ein Gebäude für die Haltung von 2-6 Pferden möglich wäre. Umnutzung / Umbau könnte selbst gemacht werd…
Grosse Pferde Auslaufboxe nähe Uster, ZH-Oberland
Kleiner, ruhiger Pensionsstall, nähe Uster grosse Pferdeboxe mit permanentem grossem Auslauf und von Frühling bis Herbst direkter Weidezugang (wetterabhängig), frei. Im Winter steht eine Winterweide…