Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG

Tierinserat 39171122.04.2024Reitschulen, Reitunterricht
Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG
Beschreibung
Endlich: Ein Traum geht in Erfüllung! Wir bieten Reitstunden in einer ganz kleinen Gruppe für jedes Alter an.

Unsere Pferde sind sensibel und gut geritten und daher tolle LehrmeisterInnen.

Wir freuen uns sehr, die Reitschule wieder zu eröffnen und Kindern und Erwachsenen den Zugang zu den Pferden zu ermöglichen.

Sobald du dein Pferd selbst für die Reitstunde vorbereiten kannst, darfst du in der Gruppe mitreiten. Das Programm bereitet auf Austritte im Gelände vor und legt die Basis für ein korrektes und feines Zusammenwirken der Hilfen.

Auch die Theorie werden wir uns ansehen.

Einsteiger jeden Alters besuchen unseren Isiclub am Mittwoch um 14h30 (max. acht TN 1.5h und zu zweit an einem Pferd). Gross und Klein, die selbständig ihr Pferd holen, putzen, zäumen und satteln können, dürfen in die Gruppenreitstunde um 15h30 wechseln (max. vier ReiterInnen). Kosten Isiclub und Reitstunden: CHF 45.-/55.- pro Woche für Kinder. Erwachsene s. Preisliste auf www.soma-hestar.ch.

Wir freuen uns sehr, dich/euch zu begrüßen.

Bitte melde dich unverbindlich bei Fragen oder wenn du eine Schnupperstunde besuchen möchtest.

079 379 2800
www.soma-hestar.ch

Ragna und die sóma hestar
Preis
CHF 45.00
Bild 1: Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG Bild 2: Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG Bild 3: Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG Bild 4: Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG Bild 5: Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Hallo zusammen Durch meine Ausbildung als Bereiterin so wie Fitnesstrainerin, biete ich individuell angepasste Fitness/Trainingspläne spezifisch für Reiter an. Wir ermitteln deinen IST Zustand, setze…
PONYKINDERGARTEN in Rebstein im St. Galler Rheintal
Bieten einmal pro Monat (Mitte Monat) am Mittwoch Nachmittag von 15.00 - 16.15. PONYKINDERGARTEN Für -3- bis -7- jährige Kinder (CHF 30.-). die Kinder können ohne Druck abwechslungsweise reiten u…
Ich biete mobilen Dressurunterricht/-Beritt in der Region Zürcher Oberland und Wil für Anfänger und Fortgeschrittene bis zur Klasse S. Das Wohl des Pferdes und die optimale Ausbildung des Reiters ste…
Pferde begleiten mich mein Leben lang. Es sind Engel auf Erden. Ich habe langjährige Pferdeerfahrung und bin in Ausbildung zur Pferdeverhaltensberaterin. Dies kann ich ihnen und ihrem Pferd anbieten:…
Mobiler Reitunterricht - Mit deinem eigenen Pferd in deinem Stall
In deinem vertrauten Umfeld, direkt in deinem Stall, beginnen die mobilen Reitstunden – ein Angebot, das Herz und Seele berührt. Unabhängig davon, welcher Reitstil dein Herz höher schlagen lässt, bin…