Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung in Kägiswil OW

Tierinserat 39882701.05.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Beschreibung
Biete Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung 6056 Kägiswil

Für meinen grossen 173cm sowie sehr sensiblen 19jährigen Wallach - Im Umgang ein echter Goldschatz aber unter dem Sattel nicht ganz einfach.

Du nimmst dir Zeit im Stall, das Wohl des Pferdes ist dir wichtig und trägst Sorge zum Material?
Du bist zudem zuverlässig, erfahren und U18? Bei ausgiebigen Ausritten oder Spaziergängen kannst du den Alltag vergessen? Allenfalls ist Bodenarbeit oder longieren nach Absprache eine Option als Abwechslung?
2 mal wöchentlich sowie Übernahme von kurzen Abwesenheiten wäre toll.

Melde dich bei mir.. gerne gebe ich dir per PN mehr Infos dazu.

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Reitbeteiligung Western, gern kalifornisch, Umkreis Bülach 30-40km
Letztes Jahr musste ich meinen QH-Wallach, der mich 10 Jahre begleitet hatte, Kolik-bedingt gehen lassen. Jetzt möchte ich gern wieder reiten und suche eine Reitgelegenheit/-Beteiligung für 2x pro Wo…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…
Ich suche ein braves Geländesicheres und Verkehrssicheres Pferd welches ich 1 mal in der Woche ausreiten darf. Das Pferd sollte gut alleine im Gelände zu reiten sein. Am liebsten Freiberger oder Wa…
Reitbeteiligung gesucht für Stute im ZH-Oberland
Eine 9-jährige Stute sucht zuverlässige, wetterfeste, liebevolle und erfahrene Reitbeteiligung für Bodenarbeit, Spazieren, Fahren und Reiten. Ein grosser Reitplatz ist vorhanden. Ein traumhaftes Reit…
Geländeausritte, Reitbeteiligung, Reitstunden im SG-Rheintal
Du kannst reiten und wünscht dir eine konstante Beziehung zu einem Pferd aufzubauen? Du oder deine Kinder möchten reiten und den artgerechten Umgang mit dem Pferd erlernen? Wir bieten Geländeausritte…